Coinarchiv: Mühlhäuser Brakteat: paßt Bild zur Beschreibung?

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Coinarchiv: Mühlhäuser Brakteat: paßt Bild zur Beschreibung?

Beitrag von Pflock » Mi 22.08.07 20:48

Hallo Zusammen,

paßt hier das Bild zur Beschreibung?
Ich kann beim besten Willen keinen thronenden König oder gar ein Mühleisen erkennen. :?
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Gerhard Schön
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 16.02.05 23:09
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Coinarchiv: Mühlhäuser Brakteat: paßt Bild zur Beschreib

Beitrag von Gerhard Schön » Mi 22.08.07 20:51

Pflock hat geschrieben:Ich kann beim besten Willen keinen thronenden König oder gar ein Mühleisen erkennen.
Na ja, bei viel Fantasie vielleicht. Der gute Mann hätte dann den Kreuzstab in der Rechten und die Haue in der Linken.
Deutscher Münzkatalog, Euro Münzkatalog, Weltmünzkatalog.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Pflock » Do 23.08.07 14:30

mhm... jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch.

Ich hatte nur gefragt, weil im Coinarchiv da anscheinend fehlerhafte Einträge sind, wie z.B. hier.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste