Wer kann mir bei der Bestimmung von Mittelaltermünzen helfen

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
husumermuenzkontor
Beiträge: 1
Registriert: Do 23.10.08 15:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer kann mir bei der Bestimmung von Mittelaltermünzen helfen

Beitrag von husumermuenzkontor » Do 23.10.08 16:07

Hallo Mittelalterfreunde !
Leider ist Mittelalter mein absoluter Schwachpunkt . Habe einiges an Mittelaltermünzen , die ich in meinem Shop anbieten möchte , kann sie aber nicht selbst bestimmen . Hat jemand hier Zeit und Lust , diese Münzen zu bestimmen ( Edit: Salier) ? Würde mich sehr freuen , wenn sich jemand meldet !
Gruss
Michael

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1276
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Salier » Fr 24.10.08 12:04

Hallo husumermuenzkontor,
herzlich Willkommen im Numismatikforum. Stelle deine Münzen einfach hier ein und wir werden sehen was wir für Dich tun können.

schöne Grüße
salier
Sancta Colonia Agrippina

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste