Trier - Goldeuro 2009

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin

Trier - Goldeuro 2009

Beitrag von chillout » Mi 07.10.09 15:50

Hallo,

ich finde auf die Schnelle keine Angaben zum Ausgabepreis des neuesten Goldeuro. Hilft mir bitte je,amd weiter? danke im Voraus!

C.

Benutzeravatar
pecunia
Beiträge: 111
Registriert: So 16.11.08 11:35
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von pecunia » Mi 07.10.09 16:52

Amtlicher Ausgabepreis VfS 376, 00 € + 6,39 Versandkosten
pecunia

Torfstecher
Beiträge: 335
Registriert: Sa 01.03.03 11:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Torfstecher » Mi 07.10.09 22:52


Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3623
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Wurzel » Mi 07.10.09 23:55

verschoben zu den Euros

Micha
http://www.pflege-am-boden.de/

Benutzeravatar
pecunia
Beiträge: 111
Registriert: So 16.11.08 11:35
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von pecunia » Do 08.10.09 13:48

Hallo, ja, natürlich, Torfstecher hat Recht : 367,oo Euro. War wohl "ein blöder Verdreher", sorry !
pecunia

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mister Münze » Do 08.10.09 19:37

Einfach mal die Such-Funktion benutzen oder ein bisschen im Forum rumstöbern. Ich weiß nicht warum wir überhaupt diesen Thread "Interessante Neuigkeiten aus dem Eurobereich" haben, wenn dort keiner reinschaut (und auch mal Euro-Neuigkeiten reinschreibt, wie ich):
http://www.numismatikforum.de/ftopic310 ... tml#268446 :roll: :roll: :roll:.
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von chillout » Do 08.10.09 21:37

Gruß nach Dresden. Ich habe gesucht und nix gefunden. Entschuldigung, dass ich Ihre "Interessanten Neuigkeiten.." übersehen habe. :evil:
Aber eigentlich ist das auch egal - die Rechnung ist seit heute da.

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mister Münze » Do 08.10.09 22:20

Ist nicht böse gemeint, aber wenn man in der Such-Funktion "Trier 2009" eingibt, findet man es :wink:. Egal. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass der genannte Thread so verwaist ist, obwohl es immer wieder Neuigkeiten im Euro-Bereich gibt. Ich versuche schon immer wieder durch einige News den Thread über Wasser zu halten.

PS: Gruß nach Berlin :wink:
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von chillout » Di 13.10.09 07:52

Hallo Mister Münze,

stimmt: Der Thread ist mir wirklich unbekannt gewesen.
Und über eine Suchmaschine kamen nur Hinweise auf Preise der vorherrschenden Händler mit mehr oder minder schicken Katalogen aus Hamburg, Braunschweig usw. DIE Preise wollte ich nicht wissen....

HERZLICHEN Gruß aus Berlin
C.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 12914
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Beitrag von Numis-Student » Mi 14.10.09 09:49

Hallo Chillout,
ich glaube, Mister Münze meinte die foreninterne Suchmaschine ;-) Die ist nämlich auch vielen Mitgliedern und Fragestellern unbekannt...
Schöne Grüße,
MR

chillout
Beiträge: 300
Registriert: Sa 08.03.08 14:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von chillout » Mi 14.10.09 12:23

Numis-Student hat geschrieben:Hallo Chillout,
ich glaube, Mister Münze meinte die foreninterne Suchmaschine ;-) Die ist nämlich auch vielen Mitgliedern und Fragestellern unbekannt...
Schöne Grüße,
MR
Jaja - habe ich begriffen.... Und die Maschine im Forum kannte ich tatsächlich nicht.

C.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste