GOETZ Medaillenkatalog Kienast

Sammelforum für Numismatische Literatur
Osteosarkom
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.10.19 19:53

GOETZ Medaillenkatalog Kienast

Beitrag von Osteosarkom » Di 15.10.19 20:07

Hallo,
bin neu hier und möchte mal nachfragen, wer oder wo man einen Medaillenkatalog von Kienast, oder vergleichbaren Katalog bekommen kann.

Gruß
Osteosarkom

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Medaillenkatalog

Beitrag von Lutz12 » Di 12.11.19 06:22

Der Kienast ist selten mal im Angebot und dann recht teuer. Als Alternative kann der Auktionskatalog der 41. Auktion Möller aus dem Jahr 2006 dienen, der speziell Goetz-Medaillen enthält und auch sehr gut bebildert ist.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 14445
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2763 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: GOETZ Medaillenkatalog Kienast

Beitrag von Numis-Student » Mo 01.02.21 20:47

Das "günstigste" Angebot nach einer kurzen Suche scheint mir das hier zu sein:

--> https://www.abebooks.de/buch-suchen/tit ... st-gunter/ VERKAUFT !!!

Nachdem der Beitragsersteller sich nie wieder angemeldet hat... Vielleicht sucht es zufällig noch Jemand.

Schöne Grüße
MR

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 14445
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2763 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: GOETZ Medaillenkatalog Kienast

Beitrag von Numis-Student » Fr 24.09.21 19:27

Der heutige Preis hat mich dann doch überrascht:

https://www.dorotheum.com/de/l/7328623/

450€.

Schöne Grüße
MR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste