eurosammler hat geschrieben:Hast Recht , aber ich denke bei diesen Münzen ist doch , aufgrund der Seltenheit , die Erhaltung egal!
Für mich nicht, gerade bei teuren Stücken achte ich auf die Erhaltung.
Wenn ich viel Geld dafür ausgebe möchte ich auch eine entsprechende Gegenleistung.
Ich löse meine Sammlung auf und trenne mich nur schwerstens Herzens davon. Es ist ein 50 Reichspfennigstück aus dem Jahre 1925 E. Die Münze wurde gereinigt
Die Münze sieht echt als wenn er die auflösen will *G* ... reinigen also gleich "entfernen"
zorianer hat geschrieben:Der muß eine RIIIIIIIESENsammlung haben, denn der löst seine Sammlung schon seit Ewigkeiten auf
Cornelius
Ja, er hatte aber auch schon schöne Stücke darunter, unter anderem J. 298Z (welches ich verpasst habe ), ist für knapp 70 € weggegangen. Dafür hätte ich es gerne genommen
Hi , iss ja doch noch für nen stolzen Preis weggegangen , also bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen , wenn ich meine loswerden möchte , denn 800-1000 Euro würd ich bei ebay locker bekommen!
Weil die so selten ist , ich meine Vatikan , Monaco u.s.w. bekommt man immer , wenn man Geld hat , aber diese 50er 24-25 , die muss man suchen,suchen,suchen,...!
@eurosammler: Wo ist denn eigentlich Dein Wohnort "Caputh"??
Doch nicht etwa bei Potsdam??
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Reine Neugier und Auffrischung meiner Geographiekenntnisse!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Habe diese 2 Muenzen vor längerer Zeit mal ersteigert und frage mich gerade ob sie wirklich echt sind.
Was haltet Ihr davon?
Thrace,...
Letzter Beitrag
Ich versteh's immer noch nicht :? . Was willst Du uns mit Deiner Beschreibung und dem Link sagen? Ein bisschen erläuternder Text dazu wäre vielleicht...