Große Entschuldigung von mir: Der Beitrag, der an dieser Stelle stehen sollte, ist versehentlich im thred "Sols Powerlocke" von 21.19 Uhr gelandet. Kann ein freundlicher Admin das verändern? Herzlichen Dank von
drakenumi1
Adler auf cippus - auf Vespasiandenar
Moderator: Homer J. Simpson
- drakenumi1
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Adler auf cippus - auf Vespasiandenar
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)
- drakenumi1
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Zwischenzeitlich sind nun schon einige Meinungen zum "Adler auf cippus" von verschiedenen Seiten im thread "Sols Powerlocke" eingegangen, so daß ein Umordnen schwierig wird. Also lassen wir's so stehen, wie's steht.
Leider sind wir einer einleuchtenden Klärung über die Rolle des "Adler auf cippus" als Gruppe für mein Verständnis noch nicht viel näher gekommen, obwohl ich mit Sicherheit annehme, daß Euer geballter Wissensschatz die richtige Antwort enthält.
Bitte äußert Euch, das hofft
drakenumi1
Leider sind wir einer einleuchtenden Klärung über die Rolle des "Adler auf cippus" als Gruppe für mein Verständnis noch nicht viel näher gekommen, obwohl ich mit Sicherheit annehme, daß Euer geballter Wissensschatz die richtige Antwort enthält.
Bitte äußert Euch, das hofft
drakenumi1
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 284 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sd40