ich hab' mal wieder eine Münze, bei deren Bestimmung ich leider kapitulieren muss

Das Teil wiegt 5,5 g und besitzt einen Durchmesser von 17 mm.
Eigentlich dachte ich, dass die ruckzuck bestimmt sein müsste, man erkennt nämlich allerhand. War aber nicht so

Auf dem Avers ist ein bärtiger Kopf nach rechts zu sehen, aufgrund der schicken Haartolle könnte es sich dann um Serapis handeln (und die Haartolle wäre dann eine Lotusblüte).
Auf dem Revers steht eine weibliche Figur nach links, in der Linken hält sie ein Szepter oder einen sonstigen Stab, in der rechten einen Kranz oder was auch immer, kann man nicht mehr erkennen. Die Dame trägt einen Kopfputz, der mir sehr nach einer Isiskrone aussieht. Was natürlich aufs schönste zu dem Bärtigen von der anderen Seite passen würde, wenn der tatsächlich ein Serapis wäre.
Rechts und links steht eine Legende, die ich aber nicht mehr lesen kann, zumal sie auf der rechten Seite von einem Gegenstempel überdeckt ist (sieht nach Tychekopf nach rechts aus, ist aber schwer zu erkennen). Links im Feld befindet sich dann noch ein recht großes Monogramm.
Das einzig halbwegs Passende, das ich finde, sind Münzen aus Sizilien, so wie die hier:
http://www.acsearch.info/record.html?id=83686
Was da aber dann doch nicht passt, ist aus meiner Sicht der Stil. Der ist auf meiner Münze anders, nicht so grobschlächtig.
Und jetzt stehe ich etwas ratlos da

Kann mir jemand von Euch vielleicht mehr zu dieser Münze sagen?
Gruß
Altamura