hab mich gerade neu angemeldet, weil ich einige Fragen habe... Ich habe vor nem Jahr eine Menge Münzen geerbt, davor aber nie wirklich was damit zu tun gehabt. Jetzt überlege ich sie zu verkaufen. Die Frage ist, wie soll ich das machen. Bei eBay jede Münze einzeln, oder immer 5 von den selben Münzen zusammen oder komplett alle oder wie auch immer? Habe schon euren Beitrag im Forum gefunden, wo die wertvollen DM Münzen aufgelistet sind. Davon habe ich auch ein paar. Die würde ich dann lieber einzeln verkaufen oder? Ich habe vor ner Weile schonmal ne Menge der DM Münzen in eine Tabelle aufgelistet mit Jahr und teilweise Buchstabe.
Nur zur Einschätzung, es sind laut meiner Tabelle rund 1200 Münzen von 1Pf bis 5DM. Habe aber auch noch jede Menge DDR, Reichsmark und was weiß ich nich noch für Münzen... Aber irgendwo muss man ja ma anfangen.
Könnte ich die Tabelle auch einfach mal ins "Bieten" Forum hier reinstellen und anbieten? Wie verschickt man die Münzen am besten? In nem Brief gepolstert mit nem Taschentuch (irgendwie) oder...!?
Sonst noch irgendwelche Tipps?
Danke schonmal für die Antworten

Gruß Daniel