mir egal was ihr denkt,ich habe keine ahnung davon von den münzen...meint ihr ich suche um sonst den halben tag im internet nach dieser scheiß münze.. und zudem bin ich 21 jahre alt und habe es garnicht nötig hier leute über den tisch zu ziehen.. super forum,desahlb habe ich mich sonst nie in irgendeinem forum angemeldet weil es nur idioten gibt.
Altamura oder vmadai, mit den habe ich von anfang an drüber geschrieben...und nur zu dem hier im forum steht das ich den prüfhieb selber rein gemacht habe,das brauche ich bei ebay nicht reinschreiben,habe ich sonst auch nicht bei einer münze bei ebay gesehen..
zufall das die münze nach so kurzer zeit schon auf 5€ ist und 8 leute meine münze beobachten..
liegt wahrscheinlich daran das ich ja weiß das sie falsch ist und ich als betrüger bei ebay durchgehen will..
keiner hier im forum konnte mir genau sagen was mit der münze ist ob echt oder gefälscht..ich weiß auch warum weil niemand von den oder euch bisher diese münze gesehn hat..ich habe sie in einem artikel aus zufall gefunden und das war bei ebay,das war genau die gleiche..und da hatte ich schon bestimmt 2 std lang unter bildern bei google gesucht und da habe ich sie dann gefunden. ich habe mitten in die münze einen prüfhieb gemacht,und das ist definitiv silber..wer fälscht eine münze aus silber?? ist doch mal sinnlos...
aber egal meint was ihr wollt, ich weiß das ich die münze vor dem rucksack fund noch nie gesehn habe,keiner meiner familie weiß wie die münze darein kommt.. ich hatte garkeine ahnung das das ding eine münze ist,wurde von der mutter meiner freundin auf die idee gebracht...aber wer das thema genauesten verfolgt hat weiß das alles..und dann kommt so ein zwerg der andere als troll bezeichnet,

*lach'