2 Reichsmark Münze von 1937 ohne Prägestätte ??
2 Reichsmark Münze von 1937 ohne Prägestätte ??
Hallo,
ich habe aus einem Nachlas eine 2 reichsmark Münze von 1937 mit Hk und hindenburg
Aber es ist keine prägestätte zu sehen nicht da wo sie sein sollte noch sonst wo
da wo sie eigentlich sein müsste ( unter der 1 on 1847 auf der hindenburg seite)
ist nichts zu sehen es ist einfach eine gerafe glatte fläche also auch nicht weggekratzt oder so
Deswegen wollte ich mal hier fragen Ist das möglich
Und wenn ja was könnte sie dann für einen wert haben
Danke im Voraus
MFG
ich habe aus einem Nachlas eine 2 reichsmark Münze von 1937 mit Hk und hindenburg
Aber es ist keine prägestätte zu sehen nicht da wo sie sein sollte noch sonst wo
da wo sie eigentlich sein müsste ( unter der 1 on 1847 auf der hindenburg seite)
ist nichts zu sehen es ist einfach eine gerafe glatte fläche also auch nicht weggekratzt oder so
Deswegen wollte ich mal hier fragen Ist das möglich
Und wenn ja was könnte sie dann für einen wert haben
Danke im Voraus
MFG
- coin-catcher
- Danksagung erhalten: 126 Mal
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6449 Mal
Re: 2 Reichsmark Münze von 1937 ohne Prägestätte ??
Hallo,
ich verschiebe mal zu den Fehlprägungen und lasse den Link hier im "Deutschen Reich".
Bitte keine Anfragen doppelt einstellen, da sonst in 2 Diskussionen die gleichen Infos kommen
Schöne Grüße,
MR
ich verschiebe mal zu den Fehlprägungen und lasse den Link hier im "Deutschen Reich".
Bitte keine Anfragen doppelt einstellen, da sonst in 2 Diskussionen die gleichen Infos kommen

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6449 Mal
Re: 2 Reichsmark Münze von 1937 ohne Prägestätte ??
Hallo,
besser wäre es, das Bild vor dem Hochladen noch zurechtzuschneiden (weniger schwarz, mehr Münze
) und die möglichen 84/160 kB gut auszunutzen.
Schöne Grüße,
MR
besser wäre es, das Bild vor dem Hochladen noch zurechtzuschneiden (weniger schwarz, mehr Münze

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag