Luecki
Moderator: Locnar
Ich denke da sprechen wir noch drüber!Luecki hat geschrieben:Aufgrund der letzten Wochen bin ich 100%ig sicher das der VFL Bochum Deutscher Meister wird... Mensch wäre das geil... Wenn die so weiter spielen ist ein Championsleageplatz sicher
Luecki
11. ist zum Glück für Dich (Dank Glieder) gerade eben noch zweite Tabellenhälfte!!Wolle hat geschrieben:Nee, arturo, da verwechselst Du was, Schalke ist nur in der zweiten Tabellenhälftearturo hat geschrieben:Es gibt aber auch NRW Vereine im oberen Tabellendrittel!! Ihr solltet diese mal nicht vergessen (BXB und VfL)!!
Was habt Ihr eigentlich gegen die Bayern?michael03 hat geschrieben:Hallo
Mir ist eigentlich egal wer Deutscher Meister wird, hauptsache nicht dieser FC BAYERN MÜNCHEN. Natürlich wäre ein NRW-Verein eine schöne Sache nur glaube ich nicht so sehr daran.
Gruß
Michael03
@arturo,arturo hat geschrieben: Der FC Bayern war auch mal ein kleiner Verein und hat sich auch alles hart erarbeitet?!?
Obelix hat geschrieben:arturo hat geschrieben:@Wolle
Wenn ich mir so ansehe was Euer Manager gerade ao zusammenkauft, denke ich, dass er gerade mit dem Abheben begonnen hat. Hoffentlich geht das gut!!![]()
![]()
![]()
Da frag ich mich doch langsam, woher die das ganze Geld habenarturo hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:arturo hat geschrieben:@Wolle
Wenn ich mir so ansehe was Euer Manager gerade ao zusammenkauft, denke ich, dass er gerade mit dem Abheben begonnen hat. Hoffentlich geht das gut!!![]()
![]()
![]()
Ich meine Herrn Assauer!!
Der kauft doch gerade die halbe Bundesliga zusammen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder