Krempel loswerden
Moderator: Locnar
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Krempel loswerden
Erfolgt eine Abholung, oder muß eine Spedition beauftragt werden, wenn ich das Wort tonnenweise lese? Wenn ich sagen wir mal eine Europalette von München nach Hamburg transportieren lasse und vielleicht 150 Euro zahle, was bleibt dann vom Erlös hängen?
- Erdnussbier
- Danksagung erhalten: 843 Mal
Ich hoffe "tonnenweise" war bloß eine Hyperbel
Wahrscheinlich wird es aber insgesamt schon ein ganzer Umzugspappkartoon sein, oder?

Wahrscheinlich wird es aber insgesamt schon ein ganzer Umzugspappkartoon sein, oder?

Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
- wsnieders
- Danksagung erhalten: 0
Du kannst das ja auch mal als Komplettverkauf in Ebay Kleinanzeigen einstellen. Vielleicht meldet sich ja dann jemand aus deiner Region und holt den Kram sogar ab. 

Gruß, Wilfried
Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik
Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hausbesuche von Fremden können manchmal auch problematisch sein, auch im Sinne einer Auskundschaftung stattfinden.
Ich möchte nicht paranoid wirken, aber das gehört zu meiner Sicherheitsphilosophie. insbesondere weil ich auch alte Münzen anbiete und in der Großstadt Berlin wohne.
Ich möchte nicht paranoid wirken, aber das gehört zu meiner Sicherheitsphilosophie. insbesondere weil ich auch alte Münzen anbiete und in der Großstadt Berlin wohne.
stampsdealer hat geschrieben:Hausbesuche von Fremden können manchmal auch problematisch sein, auch im Sinne einer Auskundschaftung stattfinden.
Da würde ich mir auch Gedanken machen, gefährliche Gegend.
Mit besten Sammlergrüßen,Schlesier.