Hallo!
Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von den Silber Plaketten in der Sammlung meines Vaters.
Könnt ihr mir bitte mehr dazu sagen, ich finde im Internet keine Info´s darüber.
Danke!!!
Bitte um Bestimmung Silber Plaketten
Moderator: Lutz12
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6576 Mal
Re: Bitte um Bestimmung Silber Plaketten
Hallo,
ich habe mal zu den Medaillen und Plaketten verschoben, da das sicher keine Münzen sind
Versuche doch mal bessere Fotos der Plaketten (ohne spiegelnde Folie, gerade ausgerichtet, scharf) und von beiden Seiten, dann kann mann evtl. noch etwas mehr sagen.
Im Prinzip steht aber auch alles auf den beiliegenden Zertifikaten: Künstler, Feingehalt, Gewicht, Auflage, Größe...
Was für Infos suhst du denn darüber hinaus noch ?
Schöne Grüße,
MR
ich habe mal zu den Medaillen und Plaketten verschoben, da das sicher keine Münzen sind

Versuche doch mal bessere Fotos der Plaketten (ohne spiegelnde Folie, gerade ausgerichtet, scharf) und von beiden Seiten, dann kann mann evtl. noch etwas mehr sagen.
Im Prinzip steht aber auch alles auf den beiliegenden Zertifikaten: Künstler, Feingehalt, Gewicht, Auflage, Größe...
Was für Infos suhst du denn darüber hinaus noch ?
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1387 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grisu
-
- 0 Antworten