Sagt bitte etwas dazu. Komischerweise sind meines Erachtens die Kleinen Mandschu und Song echt. Die habe ich einmal umkritzelt. Was ist mit den groĂen StĂŒcken und dem SpĂ€ten?
Und Malte: Du hast doch jeden Tag von fĂŒnfstelligen Griechen bis Urlaubsgeld alles vor dir. Was sagst du?
LG
DateianhÀnge
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
trenne bitte die StĂŒcke in LĂ€nder auf und schreibe das Gewicht und die MaĂe dazu.
Ich sehe Token vom Pferdemarkt neben MĂŒnzen die rĂ€umlich mehr als 1000km auseinander liegen. Echte und auf den ersten Blick falsche StĂŒcke... .
grĂŒĂe pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....
Auch wenn das eigentlich eine SelbstverstÀndlichkeit sein sollte -aus aktuellem Anlass-
Maria-Theresien-Taler mit Riffelrand, die am Magneten hÀngen...
Letzter Beitrag
Die Existenz dieser hochgefÀhrlichen FÀlschungen ist mir und einigen weiteren Foristen schon lange bekannt.
Hallo!
Hier eine FĂ€lschung der Dienstbotenmedaille 1925-1938, gestiftet von Mathilde v. Bouyen Dienstbotenstiftung
Im Original hat das StĂŒck einen...
Letzter Beitrag
Hallo!
Herzlichen Dank fĂŒr die antworten, allerdings suche ich seit Jahren und ein BronzestĂŒck versilbert ist mir noch nicht unter gekommen. Bei...