off topic: "Welt" von gestern
Moderator: Wurzel
Lieber Michael,
es ist richtig schön, hier mal wieder eine neue Nachricht lesen zu können. Das Byzanzforum scheint ja völlig eingeschlafen zu sein. Habt Ihr alle schon Sommerferien?
Die Kenntnis der spannende Diskussion unter dem Artikel verdanke ich Deinem Hinweis. Als ich den Link eingab, habe ich sie überhaupt nicht gesehen. Du hast recht mit Deiner Einschätzung, dass der Artikel und mehr noch seine Wahrnehmung von aktuellen Entwicklungen getönt wird.
Viele Grüße
Truben
es ist richtig schön, hier mal wieder eine neue Nachricht lesen zu können. Das Byzanzforum scheint ja völlig eingeschlafen zu sein. Habt Ihr alle schon Sommerferien?
Die Kenntnis der spannende Diskussion unter dem Artikel verdanke ich Deinem Hinweis. Als ich den Link eingab, habe ich sie überhaupt nicht gesehen. Du hast recht mit Deiner Einschätzung, dass der Artikel und mehr noch seine Wahrnehmung von aktuellen Entwicklungen getönt wird.
Viele Grüße
Truben
- helcaraxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe den Artikel auch gelesen und fand ihn eigentlich sehr gut. Interessant sind vor allem die Kommentare - da kann man gut verfolgen, wie nationalistische Motive die Interpretation historischer Ereignisse beeinflussen.
Leider meist im negativen Sinne...
Leider meist im negativen Sinne...

Viele Grüße
helcaraxe
[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer
-
- Danksagung erhalten: 0
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1115 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Radealex