Amtsübergabe

Keltische Münzen

Moderator: Numis-Student

Benutzeravatar
harald
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 08.03.08 19:09
Wohnort: pannonia superior
Danksagung erhalten: 2 Mal

Amtsübergabe

Beitrag von harald » Do 09.04.09 20:45

http://www.numismatikforum.de/ftopic30842.html
Ich hoffe im Sinne der Keltenfreunde, das der Beitrag diesmal nicht wieder rausgeschmissen wird.

Ostergrüße an alle Freunde

Harald

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10422
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von beachcomber » Do 09.04.09 22:03

auch dir frohe ostern, und ich hoffe dass dieser hinweis auch einer darauf ist, dass wir dich wenigstens mit beiträgen als 'normaler' user hier erleben werden. :wink:
grüsse
frank

Schniedelwutz
Beiträge: 111
Registriert: So 07.05.06 17:40

Beitrag von Schniedelwutz » Fr 10.04.09 22:26

Alles Gute und frohe Ostern.Wenn du noch Bilder von Heidetränkkleinsilber brauchst oder genau wissen willst was für Münzen in Hessen von welchen Bergen kommen dann kann ich dir Tabellen mailen mit Karten.Meine Email hast du noch?
Ich versuche mich gerade abzumelden,bin aber anscheinend zu blöd,Beste Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast