Werbung?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

BigDan
Beiträge: 191
Registriert: Mi 31.12.08 16:18
Wohnort: Dorsten

Werbung?

Beitrag von BigDan » Fr 24.04.09 14:29

Hallo.
Ich habe eine Frage und zwar ob das Numismatikforum irgentwie Werbung macht. Denn wenn ich sehe wieviele neue Mitglieder pro Tag hinzukommen denk ich nur "unglaublich", ich kann mit es nicht vorstellen.
Danke
freundlichst,
BigDan

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » Fr 24.04.09 14:41

hallo BigDan

nein - das NUMISMATIKFORUM betreibt keine "aktive" Aussenwerbung - es wird aber allenthalben genannt, empfohlen und weiterempfohlen - Dank der offenbar zufriedenen User !

Das NUMISMATIKFORUM bemüht sich weiterhin - einfach gut zu sein, denn die Werbung "von Mund zu Mund" ist nuneinmal die Beste.

Gruß heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

BigDan
Beiträge: 191
Registriert: Mi 31.12.08 16:18
Wohnort: Dorsten

Beitrag von BigDan » Fr 24.04.09 15:18

Danke für die Antwort ;)
Ich mag diese "Mund-zu-Mund" werbung am liebsten. =)
freundlichst,
BigDan

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von areich » Fr 24.04.09 18:30

Nicht eher Mund-zu-Ohr? :)

BigDan
Beiträge: 191
Registriert: Mi 31.12.08 16:18
Wohnort: Dorsten

Beitrag von BigDan » Fr 24.04.09 20:35

Nicht eher Mund-zu-Ohr?
stimmt :BIG:
freundlichst,
BigDan

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 25.04.09 14:37

Hallo,

Mund-zu-Mund fällt doch eher in andere bereiche? ;)

Aber @ BigDan: wie heripo schon sagt: wir werben nicht. Empfehlungen der aktiven Mitglieder - aber auch sehr viele Empfehlungen von Leuten die nur mal hier waren.

Aber trotzdem muß man deutlich sagen: viele von den neu hinzukommenden Mitgliedern fragen in einem Forenbereich etwas und sind dann fort :(. Leider nutzen noch viel zu wenig das Gästeforum was genau für sowas wie "wie viel ist die Münze wert" geschaffen wurde. Ich hoffe mit der nächsten Forenversion hier mal aufräumen zu können. Ich weiß auch das hier viele aktiver LESER sind die in all den Jahren der Mitgliedschaft nicht einen Beitrag schreiben. Auch wenn man zum Lesen nicht angemeldet sein muß, möchte ich diese stillen Teilhaber ja nicht einfach vor die Tür setzen - aus einem interessierten Leser kann sicher auch ein interessanter Beitragsschreiber werden wenn er sich die Mut fasst mal was zu schreiben ;)

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6771
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 25.04.09 14:47

Was vielleicht mal sinnvoll wäre: Wenn es Buttons zum Anstecken gäbe mit etwas Platz, wo man mit Filzstift seinen Nick reinschreiben kann, damit wäre man zB auf Börsen ansprechbar. Ich treffe immer wieder eigentlich engagierte Numismatiker, die das Forum nicht kennen oder es mit einem kommerziellen Konkurrenzprodukt verwechseln. - Freilich gibt es auch viele, va ältere Personen, die sich mit Internetforen prinzipiell nicht befassen wollen. Aber ich glaube nicht, daß der "Markt" für dieses Forum schon erschöpft wäre. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

BigDan
Beiträge: 191
Registriert: Mi 31.12.08 16:18
Wohnort: Dorsten

Beitrag von BigDan » So 26.04.09 13:31

@all
Vielen Dank für die Antworten =)
freundlichst,
BigDan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste