ciao vom Schinderbuckel

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

zeatuesig
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15.05.09 14:06
Wohnort: Filderstadt

ciao vom Schinderbuckel

Beitrag von zeatuesig » Do 06.08.09 10:50

Jedes Projekt hat mal ein Ende, auch wenn es noch so schön war. Schade.
Mit befreundeten Experten eine Reise quer durch die europäische Numismatik zu machen, hat schon seinen Reiz. Da ist man selbst als Reisender gespannt, wie die Reisebeschreibung ausfallen wird.

Und das numismatische Forum scheint mehr und mehr zu dümpeln. Die alten Flaschengeister geraten mehr und mehr in Vergessenheit. Schade nur, dass mit ihnen auch dasjenige sich verzogen hat, was einst das Menscheln ausmachte und das anheimelige.

Ach ja, die Ident-Nr. des Hotel-Anschlusses muß ich ja nun leider hier lassen.

Dann werde ich jetzt mal in die Graf-Eberhard dem Bärtigen-Stadt düsen um mich dort mit Freunden/innen zu treffen und über dies und das reden und vor allem natürlich über das Neueste in der Welt der dünnen Metallplättchen.

Schönen Sommer wünsche ich euch allemal - ciao

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Do 06.08.09 22:08

ups, das "quotenweib" ist wieder da.
Gruß
Locnar

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von emieg1 » Do 06.08.09 22:48

Locnar hat geschrieben:ups, das "quotenweib" ist wieder da.
Locnar, ärger' dich doch nicht... lösch' einfach dieses faselige Geschwurbsel dort oben und gut ists...

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Beitrag von Münz-Goofy » Do 06.08.09 23:42

nummis durensis hat geschrieben:... lösch' einfach dieses faselige Geschwurbsel dort oben und gut ists...
Ich stimme Rainer in diesem Punkt vorbehaltlos zu. Andererseits habe ich fast schon ein bißchen Mitleid mit zeatuesig, oder wie dieser User vormals geheißen haben mag. Ich hoffe, daß er auch ohne das Forum bald wieder die Kurve kriegt.

Gruß aus dem barbarischen Rechtsrheinischen.
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 13866
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1973 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Beitrag von Numis-Student » So 16.08.09 15:59

Hallo,
wir können doch auch einen Artikel für
nummis durensis hat geschrieben: dieses faselige Geschwurbsel
im Off-Topic haben, wo dann jeder sinnleere Formulierungen einstellen kann, wenn ihm danach ist ;-)
Schöne Grüße,
MR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste