Münzen gefunden aber keine Ahnung was es ist?! HELP!!

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
münzengefunden
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26.10.11 10:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzen gefunden aber keine Ahnung was es ist?! HELP!!

Beitrag von münzengefunden » Mi 26.10.11 10:14

Hallo Liebe Münzenfreunde, ich bin ganz neu und habe Münzen vererbt bekommen. ich habe absolut keine Ahnung um was es sich handelt.
Kann jemand weiterhelfen damit ich wenigstens Mal weiss um was es sich handelt was ich besitze? ich habe Fotos gemacht und kann Sie weiterleiten an einen Kenner.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
Gruss

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Münzen gefunden aber keine Ahnung was es ist?! HELP!!

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 26.10.11 12:06

Wir helfen gern, du mußt nur die Fotos einstellen. (Und dann verschieben wir das auch in den richtigen Thread.)
Tokens forever!

münzengefunden
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26.10.11 10:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Münzen gefunden aber keine Ahnung was es ist?! HELP!!

Beitrag von münzengefunden » Mi 26.10.11 18:49

ok danke ich lade die Fotos morgen Früh hoch und hoffe auf positive Nachrichten ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste