brauche hilfe münzen und ein goldring

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
KYZIKOS
Beiträge: 1
Registriert: Sa 06.10.12 00:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

brauche hilfe münzen und ein goldring

Beitrag von KYZIKOS » Sa 06.10.12 01:07

hallo habe ein par alte münze und einen halben goldring gefunden - die münzen haben meist ein K und ein M bei manchen is ein gesicht zu erkennen bei einem sind 4 prister zu sehen und habe einen halben goldring hatt oben eine karomuster und seitlich steht ein k drauf , wollte bilder hochladen aber datei zu gross , kann mir einer helfen ? könnte auf e-mail adresse schieken die bilder mfg

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 5373
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 2792 Mal
Danksagung erhalten: 4439 Mal

Re: brauche hilfe münzen und ein goldring

Beitrag von ischbierra » Sa 06.10.12 01:25

Hallo Kyzikos,
Du mußt die Bilder verkleinern, max. 85 kb. Die Münzen mit K und M sind vermutlich byzantinische.
Gruß ischbierra

Altamura2
Beiträge: 5255
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1095 Mal

Re: brauche hilfe münzen und ein goldring

Beitrag von Altamura2 » Sa 06.10.12 07:33

Wie man Bilder verkleinern kann, steht hier:
http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=14169

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Antonian
Beiträge: 887
Registriert: So 20.04.08 07:35
Wohnort: am Ende des Limes
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: brauche hilfe münzen und ein goldring

Beitrag von Antonian » Di 09.10.12 20:18

Hallo Kyzikos
Hab Dir eine PN geschrieben mit meiner email Adresse. Falls Du Probleme haben solltest mit der Formatanpassung der Bilder ich mache es gerne für Dich. Ich bin einfach neugierig auf Deine Schätze :)
Gruß Antonian
CARPE DIEM ---- nutze den Tag (Horaz 65-8 vChr) Pecunia non olet -- Geld stinkt nicht (Spruch bei der Einführung der Latrinensteuer unter Vespasian)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Brauche Hilfe
    von heiheg » » in Medaillen und Plaketten
    6 Antworten
    1044 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antoninus1
  • Brauche Hilfe
    von heiheg » » in Banknoten / Papiergeld
    3 Antworten
    943 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heiheg
  • Brauche Hilfe
    von rosmoe » » in Griechen
    4 Antworten
    539 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rosmoe
  • Ich brauche Hilfe
    von Steinhardt » » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    2 Antworten
    696 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Steinhardt
  • Brauche Hilfe
    von heiheg » » in Asien / Ozeanien
    8 Antworten
    1358 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste