2 Euro für 1500,- Euro ?????????????????????????

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

2 Euro für 1500,- Euro ?????????????????????????

Beitrag von Jason » Mi 10.07.02 12:49

Sagt mal, bin ich verrückt - oder ist die Welt verrückt - oder sind wir alle verrückt geworden..........?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1364388928

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Mi 10.07.02 12:52

oh man .... ich hab mir für sowas mal nen Eis geholt ... war wohl zurückblickend das teuerste Eis was es geben kann ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 10.07.02 21:30

Wie kann man denn auf so etwas bieten ohne es zu sehen?????????????

Manche müssen ihr Geld im Schlaf verdienen, oder türken ihre Bewertungen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mi 10.07.02 21:52

Obelix hat geschrieben:oder türken ihre Bewertungen.
Ja, die Bewertungen des Verkäufers sind sehr interessant :wink: scheint nen guten Stammkunden zu haben 8)
Bestimmt ein Selbstabholer, sie wohnen ja in der gleichen Stadt :lol:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 10.07.02 21:56

Da arbeitet mal wieder jemand Hand in Hand. ( rechte in linke )
So hat wenigstens Ebay etwas davon. 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Melden

Beitrag von tournois » Mi 10.07.02 22:42

Sollte man eigentlich eBay melden! Wenn der seine Provision zurückfordern will, wird es ihm vielleicht abgeschlagen!!
Das wären 46,- € wenn ich mich nicht täusche!! :lol: :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Mi 10.07.02 23:28

Ihr diskutiert so sachlich über diese Sache, dass ich wirklich an meinem Verstand zu zweifeln beginne.... Ich verstehe das Ganze nicht - wenn heute 1. April wäre, könnte ich mir vielleicht einen Reim darauf machen, aber so........ Was sollte das Ganze??????? Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass man das zu dem Preis verkaufen kann und es kann doch auch niemand ernsthaft so was Undefiniertes haben wollen - also wozu das alles????????

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

wieso?

Beitrag von tournois » Do 11.07.02 02:05

Die Wege des Herrn sind unergründlich!
Nach einiger Zeit eBay wird Dir garnix mehr komisch vorkommen!! Wart ab!! 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Drogenfahnder123
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17.07.02 15:37

EBay is verrückt

Beitrag von Drogenfahnder123 » Mi 17.07.02 16:26

Nach einiger Zeit eBay wird Dir garnix mehr komisch vorkommen!! Wart ab!!
Hab mal in den Nachrichten gesehen,dass einer bei EBay sein (halbes) Brötchen mit Käse für den Höchstbetrag verkauft hat (und dass sind immerhin 500000 DM[gewesen,weis nicht ,wie das jetzt ist])
Alia iacta est
Der Würfel ist gefallen

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mi 17.07.02 16:29

@Drogenfahndet:
Die Auktion hab ich auch gesehen, wurde aber von eBay gecancelt.
Auch ne Möglichkeit ins Fernsehen zu kommen ! ;)

muenzenbasti
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22.07.02 13:30
Wohnort: Nortorf

Beitrag von muenzenbasti » Do 25.07.02 10:10

Wer war das denn mit dem Brötchen ??? Ottmar Zittlau ??? "Komm ich nu im fernsehen"...naja wenn man noch einen "seltenen San Marino" Satz mit italienischen Euros, die ja aus San Marino kommen, dazulegen würde zum Brötchen, wären die 500.000 mark NATÜRLICH gerechtfertigt.
Muenzenfreund hat geschrieben:@Drogenfahndet:
Die Auktion hab ich auch gesehen, wurde aber von eBay gecancelt.
Auch ne Möglichkeit ins Fernsehen zu kommen ! ;)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste