Informationen über Münzen Deutschland

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Jetony78
Beiträge: 2
Registriert: So 02.02.20 21:17
Wohnort: 65***
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Informationen über Münzen Deutschland

Beitrag von Jetony78 » So 02.02.20 21:49

Habe gerade festgestellt, dass sich deutsche-Sammlermünzen in Münze-Deutschland verwandelt hat.

Auf dieser neuen Internetseite wurden die Informationen stark reduziert.

Wollte mir eigentlich einige alte prägefrisch-Ausgaben als PDF herunterladen, doch leider stehen diese nun nicht mehr zur Verfügung.

Ist einer von Euch/ Ihnen auch VfS-Kunde, oder hat evtl. besagte Magazine von 2018 und früher heruntergeladen und könnte sie mir zur Verfügung stellen/ zukommen lassen?

Ggf. bitte eine PN um Kontaktdaten auszutauschen.

Vielen Dank vorab. :)

Benutzeravatar
desammler
Beiträge: 470
Registriert: Mi 20.03.13 18:59
Wohnort: Bayr.Wald
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 668 Mal

Re: Informationen über Münzen Deutschland

Beitrag von desammler » Mo 03.02.20 09:47

Hallo Jetony78,
schau bei Ebay da werden diese Exemplare bestimmt angeboten...
Gruß ds

Jetony78
Beiträge: 2
Registriert: So 02.02.20 21:17
Wohnort: 65***
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Informationen über Münzen Deutschland

Beitrag von Jetony78 » Mo 03.02.20 10:18

@ desammmler,

Danke für die Antwort.
Wie in meinem Eröffnungs-Post beschrieben geht es mir aber um die digitale PDF Version.

Vereinzelt habe ich sogar selbst noch Print-Ausgaben,
Hatte mich jedoch stets darauf verlassen, die Magazine online einsehen zu können.
Seitdem VfS nun MD heißt, stehen die älteren Ausgaben dort nicht mehr zur Verfügung. :(

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9061 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Informationen über Münzen Deutschland

Beitrag von Numis-Student » So 16.02.20 18:02

Ein schönes Beispiel dafür, dass echte gedruckte Publikationen irgendwelchen digitalen "Informationen" immer noch haushoch überlegen sind. :-)

Ich würde eher versuchen, die Reihe der gedruckten Hefte zu komplettieren...

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste