Abonnement löschen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Nomeis
Beiträge: 255
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Abonnement löschen

Beitrag von Nomeis » Mi 10.03.21 16:58

Hallo in die Runde . Habe seit gestern ein Problem , habe mich wohl fälschlicher Weise in Foren angemeldet . Wie kann ich das rückgängig machen ? Benutze ein iPad .Kann mir jemand weiterhelfen? Nomeis.

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 2427
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 641 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Abonnement löschen

Beitrag von Erdnussbier » Mi 10.03.21 18:51

Hi!

Ich würde den hier probieren :)
abbo.jpg
Grüße Erdnussbier
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704

Nomeis
Beiträge: 255
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Abonnement löschen

Beitrag von Nomeis » Mi 10.03.21 21:10

Hallo Erdnussbier .Danke für Deine Antwort ,Gingko hatte mir auch schon geschrieben und es hat geklappt . Das war schon nervig immer diese Mails ,aber zum Glück gibt es ja das Forum , ohne Euch würde ich wahrscheinlich aufgeben .Herzliche Grüße ,nomeis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste