9. Oktober - München Pschorrkeller!

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

9. Oktober - München Pschorrkeller!

Beitrag von payler » Sa 25.09.04 14:47

die Vertreter der "Gefürsteten Grafschaft Tirol" werden am 9.Oktober die Münzbörse im Pschorrkeller besuchen.
Wer kommt noch?

Benutzeravatar
upuaut
Beiträge: 421
Registriert: Mi 12.03.03 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von upuaut » So 03.10.04 00:39

hallo,

also ich muss sagen die resonanz auf deine frage ist ja wirklich kaum zu bewältigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :cry: :?
mfg

upuaut

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 03.10.04 08:22

slowly junger freund!
übe dich in geduld. :D ist erst in einer woche!

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Fr 08.10.04 18:59

...leider, leider - aber einen herzlichen Gruß will ich den Tiroler Freunden auf alle Fälle zurufen - hi walter, hi upuauti, hi nike ... und fröhliches Weißwurschtessen !!! liebe Grüße , heripo

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Sa 09.10.04 19:26

danke @heripo!

die netten grüsse können wir retouniern! :D

auch schöne grüsse von der äbtischen sektion!

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Beitrag von antoninus1 » So 10.10.04 12:45

Servus mitnand,

habe gerade ein Internet-Cafe gefunden und schau mal kurz rein.
Ich waere gestern gerne dabei gewesen, aber Thailand ist auch eine gute Entschaedigung. Ich komme gerade aus dem Nordosten und jetzt gehts gleich weiter nach Phuket.
Bai la gon.
Gruß,
antoninus1

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast