Ceasar im TV

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Ceasar im TV

Beitrag von hjk » So 26.12.04 23:49

Ich weiß, dass es eigentlich nicht hier ins Forum gehört (aber wer schaut schon ins Forum Termine?). Trotzdem bzw. deshalb die kleine Info:

im MDR wird am 27.12. und 28.12.04 ein dreistündiger Film über Caesar gezeigt. Ich habe den vor Wochen mal gesehen und fand den recht gut (inzwischen habe ich ihn mir auf DVD zugelegt). Nähere Hinweise unter http://www.klack.de (im Feld "TV-Schnellsuche" unter "Titel" einfach "Caesar" als Suchbegriff eingeben).

Schönen Gruß aus Frankfurt
hjk :)

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mo 27.12.04 00:21

Ich habe den Film auch schon gesehen und fande ihn nicht schlecht, obwohl mich die Besetzung der Caesar-Rolle durch Jeremy Sisto nicht ganz überzeugte. Nicht weil seine schauspielerische Leistung ungenügend ist, sondern das Aussehen störte mich irgendwie, es passt einfach nicht ganz. Aber das ist halt meine subjektive Einschätzung :-)
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 27.12.04 23:29

Hi

und ich hab gestern nicht ins Termin-Forum geschaut :( Soeben beim Zappen gesehen ... hätt ich das gewußt, hätte ich den heute/morgen aufgenommen (digital) ... naja die nächste Wiederholung kommt gewiss ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste