eBay: keine Info-eMail mehr?

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

eBay: keine Info-eMail mehr?

Beitrag von Wuppi » So 27.02.05 16:40

Hi

bisher hab ich, wenn ich einen Artikel auf Beobachten gesetzt habe, rechtzeitig noch eine Infomail bekommen von wg. das die Auktion bald ausläuft. Nur jetzt hab ich nen gutes schnäppchen (naja glaub 10€ gespart) verpasst, weil die Mail nicht kam ... oder kommt die Mail nur wenn man bereits geboten hat? Das hab ich nämlich net ... hatte 3 Artikel auf der Beobachtungsliste. ....

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mo 28.02.05 23:26

Ich nehme an, du sprichst von einer eBay-Auktion. Dort sollte die mail auch kommen, wenn du noch nicht geboten hast...

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 01.03.05 23:15

Hi

die Mail-Adresse (neu) jetzt mehrfach getestet - die klappt. Jede mail, egal von wo ich die abgeschickt habe, kam an ... (ist kein Freemailer-Konto, auch sonst filtert mein Anbieter nichts)

Hab halt 3 Artikel auf beobachtung gesetzt ... kann man dieses Benachrichtung vielleicht irgendwo deaktivieren?

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Di 01.03.05 23:40

Ja. Geh in dein "Mein eBay", dann links unten auf "eBay Einstellungen" (aufgeführt unter "Meine Mitgliedschaft"). Danach hat es im obersten Feld, das aufgezeigt wird ("eBay-Einstellungen") eine Rubrik "Benachrichtigungseinstellungen", dort musst du auf "ändern" (rechts), und nun siehst du eine Liste von möglichen Änderungen, die du vornehmen kannst. Ich nehme an, dass die Benachrichtigungen bei dir ausgeschaltet sind...

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 02.03.05 07:50

Hi

"Artikelerinnerung - Ich möchte 5 Stunden vor dem Ende der von mir beobachteten Artikel benachrichtigt werden"

Ist aktiviert ;(

Dat einzigste was nicht aktiviert ist, ist "Ich möchte täglich über meine Kauf- und Verkaufsaktivitäten informiert werden." ... aber hab ja weder gekauft noch verkauft - nur die Lage sondiert ...

So nen mist ... hau heute mal mehrere Auktion in die beobachtungsliste ;) Mal sehen ob sich was tut ... kann doch echt nicht so schwer sein von ebay zugespammt ;) zu werden?!

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mi 02.03.05 11:13

Wuppi hat geschrieben:kann doch echt nicht so schwer sein von ebay zugespammt ;) zu werden?!
Das sollte eigentlich definitiv nicht allzu schwer sein :D
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Mi 02.03.05 23:53

bei mir funktioniert das immer...auch wenns mir bei meist bis zu 100 beobachteten auf die nerven geht. ich brauche die mails nicht wirklich, ich nutze lieber die ebay-toolbar, da werd ich dann 10 min vor ende informiert und man kann alle beobachteten konfortabel verwalten :)
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Info gesucht: Hamburg-Harburg - Zwischen Elbe und Heide
    von Eintagsfliege » » in Medaillen und Plaketten
    1 Antworten
    703 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Atalaya
  • Ebay
    von züglete » » in Auktionen
    22 Antworten
    1748 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Auktionsbesprechungen (ebay & Co)
    von Dittsche » » in Österreich / Schweiz
    12 Antworten
    421 Zugriffe
    Letzter Beitrag von coin-catcher
  • ebay-Ergebnisse
    von ischbierra » » in Sonstiges
    2 Antworten
    282 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ischbierra
  • Münzpreise bei ebay
    von Dietroth » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1333 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast