Beitrag
von Chippi » Mo 29.08.05 21:37
Hallo,
ich bin keiner von den Coolen, auch keiner von den coolen Heizern, mit meinen fahrenden Schrotthaufen (ohne mein zutun, noch keinen Unfall gebaut,...) passe ich da nicht hinein, zudem liegt meine bevorzugte Geschwindigkeit zw. 50 und 60 km/h. Das mit 85 war nur ein Bsp., so schnell würde ich nicht fahren, wobei die Hauptstrasse einläd. Und außerhalb von Ortschaften fahr ich vorgeschrieben (na, gut, ein paar km/h mehr), aber einer von denen, die am Baum kleben bleiben bin ich nicht und habe ich auch nicht vor, wie ein paar Wochen ein Fahranfänger: unter Drogen, überhohte Geschwindigkeit (haben Rennen gefahren), Ortseinfahrtschild, von 2-spurig auf einspurig, zu spät eingelenkt, Verkehrsinsel gestreift und am Baum gelandet, tot. <- davon distanziere ich mich, da mach ich nicht mit.
Du hast bestimmt gedacht, ich bretter liebend gern mit über 200 Sachen auf Landstrassen und Autobahnen...
Ach übrigens, Alkohol und Drogen kommen für mich niemals in Frage! Telefonieren beim Autofahren ist auch nicht mein Fall.
Wenn dich das nicht überzeigt, kannst du ruhig einen Tipp abgeben, wann ich am Baum landen werde...
Gruß, der vermeintlich als ignoranten und permanenten Raser abgestempelte
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.