MK Medaillen-Kunst Fürth

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

tigtom
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21.06.19 16:33

MK Medaillen-Kunst Fürth

Beitrag von tigtom » Fr 21.06.19 16:39

Hallo Numismatik-Gemeinde
ich habe noch 8 Medaillen der MK Medaillen-Kunst Fürth zu Hause. Leider konnte ich bisher im Netz nur 2 davon ausfindig machen. Kennt jemand eine Adresse oder Kontakt um herauszufinden woraus die Medaillen bestehen und welche Werte akutell realisierbar sind?
Vielen Dank bereit im Voraus
Tom

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MK Medaillen-Kunst Fürth

Beitrag von Lutz12 » Mo 24.06.19 01:54

MK ist von der Qualität etwas besser als die Masse der modernen Medaillen, trotzdem ist die Nachfrage nach modernen Medaillen eher gering und damit auch der erzielbare Preis. In der Regel sollten Deine Medaillen aus Silber sein, sind dann aber auch als solche gekennzeichnet. Realisierbare Preis bewegen sich meist in der Nähe des Metallpreises.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 914
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: MK Medaillen-Kunst Fürth

Beitrag von didius » Mo 24.06.19 06:38

Hi Tom,
bei MA-Shops hast du eigentlich einen guten Überblick.
Selbst wenn nicht jede deiner Medaillen dort direkt zu finden ist, die Preisspanne liegt etwa bei 5 bis 25 je nach Material und Gewicht.
Und das sind Händler Verkaufspreise.
Grüße didius

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 3 Medaillen
    von Mintz34 » Mo 29.10.18 20:23 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    5 Antworten
    663 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KarlAntonMartini
    Mo 29.10.18 22:52
  • Medaillen 1849 und 1.WK
    von stoffelbauer » Mi 15.08.18 00:03 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    7 Antworten
    876 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lutz12
    Fr 17.08.18 18:56
  • Raetselhafte Medaillen ?
    von Wechselgeld » Di 15.01.19 14:29 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    8 Antworten
    991 Zugriffe
    Letzter Beitrag von NUMISMAT
    Do 28.03.19 20:52
  • Re: Medaillen Bestimmung
    von Lutz12 » Do 23.04.20 18:32 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    0 Antworten
    347 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lutz12
    Do 23.04.20 22:24
  • Medaillen mit Anhänger
    von Rial » Sa 10.11.18 21:05 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    3 Antworten
    791 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Patlin
    Sa 02.11.19 09:16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste