RUSSLAND: 3 Jahre Gefängnis für versuchte MünzAusfuhr

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

RUSSLAND: 3 Jahre Gefängnis für versuchte MünzAusfuhr

Beitrag von sigistenz » Di 26.10.10 16:43

http://www.newsru.com/crime/22oct2010/2 ... nodon.html
Kurze Zusammenfassung: 26jähriger Amerikaner ukrainischer Herkunft zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er versuchte, 2 Münzen zu exportieren ("geprägt 1899" und Rubel 1924)
hier die Übersetzung des am wenigsten schlimmen Online-Übersetzers

http://www.translate.ru/
"In Russland den Amerikaner haben auf 3 Jahre der Kolonie wegen zwei Münzen getadelt
Die Zeit der Publikation: am 22. Oktober 2010, 13:59
Die letzte Erneuerung: am 22. Oktober 2010, 18:22
Das Foto die Version für die Presse, in Form von der Datei aufzusparen, mit der Post das Foto abzusenden

Am 20. Juli 2010 waren im internationalen Sektor der Zone der Zollkontrolle des Flughafens Rostows am Don bei Jewgenij Krawzow die Münze des Russischen Reichs, отчеканенная in 1899, sowie silbernen Rubel 1924 aufgedeckt

Im Gebiet Rostow ist das strenge Urteil dem Bürger der USA gefällt, der versuchte, Russlands zwei seltener Münzen auszuführen, die den kulturellen-historischen Wert vorstellen. Als Strafe wird der Unglücksschmuggler in der Russischen Föderation noch drei Jahre, natürlich, hinter dem Gitter wohnen.

Das Perwomajski Kreisgericht Rostows am Don hat im Schmuggel 26-jährigen Bürgers der USA Jewgenij Krawzow schuldig gesprochen. Es wird die Strafe er in der Besserungsbesserungsarbeitskolonie mit allgemeinem Strafvollzug abfahren, übergibt "Interfax" mit der Verbannung auf die Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation.

Laut Angaben des Amtes, am 20. Juli 2010 war im internationalen Sektor der Zone der Zollkontrolle des Flughafens Rostows am Don bei Jewgenij Krawzow die Münze des Russischen Reichs, отчеканенная in 1899, sowie silbernen Rubel 1924 aufgedeckt.

"Über die im Gepäck vorhandenen Werte, die dem obligatorischen Deklarieren unterliegen, Jewgenij Krawzow hat im Verlauf der Inspektion" nicht mitgeteilt, - heißt es in der Pressenotiz des Aufsichtsamtes. Der Übeltäter "hat die Werte von der Zollkontrolle in den persönlichen Sachen verborgen, im Handtuch umgekehrt".

Dem verhafteten Ausländer der ukrainischen Herkunft legten Art. 188 das Strafgesetzbuch Russlands zur Last (der Schmuggel der kulturellen Werte, in deren Beziehung die speziellen Regeln der Umstellung bestimmt sind), teilt Rosbalt "mit. Die beim Emigranten eingezogenen Münzen nach der Lösung der russischen Themisx sind ins Einkommen des Staates beschlagnahmt."


-- :roll: meine Anmerkung:-- es handelt sich um 2 häufige, alltägliche Münzen, wie sie dort auf dem Flohmarkt an Touristen verkauft werden. :roll: Sigi --

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20573
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9103 Mal
Danksagung erhalten: 3665 Mal

Re: RUSSLAND: 3 Jahre Gefängnis für versuchte MünzAusfuhr

Beitrag von Numis-Student » Di 26.10.10 17:24

uff...
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RUSSLAND: 3 Jahre Gefängnis für versuchte MünzAusfuhr

Beitrag von Stefan S » Di 26.10.10 18:29

Oh man die Russen die treiben auch nur Blödsinn
Anstatt einen unschuldigen Numismatiker zu verbuchten sollten sie lieber mal die Mafia oder die Kriminellen da unten einsperren!!

Find ich eine Frechheit!

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste