Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche.
pingu
Geburtstag!
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6601 Mal
Re: Geburtstag!
Heute hat Afrasi seinen Geburtstag und wird 66 !
Leider habe ich gesehen, dass er schon seit fast 2 Jahren nicht mehr online war
Hat Jemand direkten Kontakt zu ihm und weiss, ob es im gut geht ?
Alle Guten Wünsche auf jeden Fall !
MR
Leider habe ich gesehen, dass er schon seit fast 2 Jahren nicht mehr online war

Alle Guten Wünsche auf jeden Fall !
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- ischbierra
- Danksagung erhalten: 5926 Mal
Mein letzter Kontakt mit ihm ist auch schon lange her. Irgendjemand meinte, er sei im amerikanischen Forum aktiv.
Falle er doch hier liest: herzliche Glück- und Segenswünsche aus dem linkselbischem Dresden.
Falle er doch hier liest: herzliche Glück- und Segenswünsche aus dem linkselbischem Dresden.
- pingu
- Danksagung erhalten: 279 Mal
Hallo,
Alexander ist fast nur noch im WOC aktiv. Ich weis nicht, ob er hier noch mit liest, bezweifle es aber. Bei einigen Beiträgen wäre er sonst in letzter Zeit aktiv geworden.
Auf jeden Fall wünsche ich Ihm alles Gute zum Geburtstag, aus dem Südosten des Landes, in die Niederungen des nördlichen Moores, wo die Schreie der Kraniche erschallen und man vom morgendlichen Flügelrauschen selbiger geweckt wird... .
Alles Gute, Gesundheit, und vor Allem: mögen seine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.
pingu
Alexander ist fast nur noch im WOC aktiv. Ich weis nicht, ob er hier noch mit liest, bezweifle es aber. Bei einigen Beiträgen wäre er sonst in letzter Zeit aktiv geworden.
Auf jeden Fall wünsche ich Ihm alles Gute zum Geburtstag, aus dem Südosten des Landes, in die Niederungen des nördlichen Moores, wo die Schreie der Kraniche erschallen und man vom morgendlichen Flügelrauschen selbiger geweckt wird... .
Alles Gute, Gesundheit, und vor Allem: mögen seine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....
- coin-catcher
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Die gute Nachricht: Alexander "is still alive" und noch aktiv am Sammeln
Schreibt ihn doch ruhig privat per Email etc. an - er wird sich sicherlich freuen.
Gruß
cc

Schreibt ihn doch ruhig privat per Email etc. an - er wird sich sicherlich freuen.
Gruß
cc
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1209 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student