Hallo an alle, bin hier neu und habe über Weihnachten Münzen erhalten weil mein Hobby ist Sammlerei.
Jedoch würde ich mich gerne an euch wenden, weil mir die Informationen fehlen was für welche es sind und ob sie einen Wert haben.
Danke!
Was ich selber weiß das die unteren zwei Bilder der Münze sind die aus der Ostmanischen Zeit stammt, sie hat einen 35mm durchmesser und ist die schwerste von diesen Münzen (es gibt ja mehrere größen).
Münzen aus der Römischen Zeiten
-
- Danksagung erhalten: 0
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6519 Mal
Re: Münzen aus der Römischen Zeiten
Hallo,
ich verschiebe mal, weil das keine römischen Münzen sind. Wenn du weitere Münzn hast, bitte einen neuen Beitrag starten, sonst wird es schnell unübersichtlich.
Schöne Grüße,
MR
ich verschiebe mal, weil das keine römischen Münzen sind. Wenn du weitere Münzn hast, bitte einen neuen Beitrag starten, sonst wird es schnell unübersichtlich.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2109 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von richard55-47
-
- 4 Antworten