Katalogwerte Australien 1855-1870 gesucht

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Katalogwerte Australien 1855-1870 gesucht

Beitrag von chaoschemiker » Di 16.03.10 13:02

Hallo,

ich suche einen Katalog oder eine Internetquelle in dem die australischen Sovereigns der Prägejahre 1855-1870 mit Wert gelistet sind. Das sind die da. Kennt jemand was?
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Katalogwerte Australien 1855-1870 gesucht

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 16.03.10 16:26

Leider hab ich nur ältere Kataloge, allein wegen des Goldpreises sicher nicht mehr aktuell. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Katalogwerte Australien 1855-1870 gesucht

Beitrag von chaoschemiker » Mi 17.03.10 22:13

Habe eine Quelle gefunden, den KM

@KAM: Bei dem was die Wert sind, ist der Goldpreis das geringste. Ich bin wieder daran erinnert worden das auf meiner HP noch keine Wertangaben stehen, als ich in der Bucht einen mit 12.500 EUR als Startpreis gesehen habe :?
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste