Frohe Weihnacht

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohe Weihnacht

Beitrag von Gast » Mi 20.12.06 16:47

Liebe Gemeinde,

ich möchte Euch bereits heute ein besinnliches, friedliches und numismatisch reiches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und befriedigendes Neuses Jahr 2007 wünschen.

Ich selbst werde aufrund eingeschränkter Online-Verbindung (Nordsee) bis nach Neujahr höchstens ganz sporadisch und dann auch nur kurz in unser Forum herein schauen.

Wurzel macht schon :D

Lieben Gruß
Stefan Petzi Petzlaff

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4308
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von Wurzel » Mi 20.12.06 18:02

Lieber Stefan,

als das und noch viel mehr wünsche ich Dir, Ruhe, Erholung aber auch das richtige Maß an Beschäftigung mit den Dingen die für dich wichtig sind.

Halt dich wacker.

Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mi 20.12.06 20:50

Lieber Wurzel, lieber Petzlaff!

Auch von mir - einem nur selten aktiven, aber stets passiven Mitleser - Euch Frohe und Gesegnete Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Euer helcaraxe alias Mattias.

Truben
Beiträge: 825
Registriert: Mo 24.05.04 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Truben » Mi 20.12.06 21:43

Dem schließe ich mich ausgesprochen gerne an und richte meine guten Wünsche an alle anderen Freunde der byzantinischer (römischen ;-))Geschichte und ihrer Münzen!
Euer Truben alias Thomas

Benutzeravatar
dionysus
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 09.10.06 12:34
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von dionysus » Mi 20.12.06 21:55

Von mir ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüsse
Maico
Wer nicht von dreitausend Jahren
sich weiß Rechenschaft zu geben,
bleib im Dunkeln unerfahren,
mag von Tag zu Tage leben. - Goethe -

Benutzeravatar
Scheleck
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 22.11.04 10:48
Wohnort: 27798 Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scheleck » Do 21.12.06 19:01

In die Schar der Grußbotschaften möchte ich mich hiermit auch einbringen.
Allen Byzanzfreunden die das Byzanzforum aktiv mitgestalten, aber auch jenen die eher passiv im Forum mitlesen, wünsche ich besinnliche, friedliche und frohe Weihnachten, ein guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit viel :BIG:
Mit lieben Grüßen Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.

ghost of anastasius
Beiträge: 391
Registriert: Mi 31.05.06 08:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ghost of anastasius » Do 21.12.06 19:11

Auch von mir an alle Byzantiner und ProtoByzantiner:
Frohe Weihnachten und ein ganz tolles Neues Jahr
mit vielen spannenden Griechisch-Römisch-Byzantinischen Metallscheibchen und herzhaften Diskussionen darüber !

:agrue: :agrue:


:?: :?:


:agrue: :agrue:


:idea: :idea:



:D :D :D :D :D

Euer Anastasius

Chippi
Beiträge: 5853
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal

Beitrag von Chippi » So 24.12.06 15:19

Wünsche euch allen, nicht nur den "Byzantinern"(sollte man "Neurömer" sagen?), frohe Weihnachten und viele mehr oder weniger runde Scheiben unter dem Weihnachtsbaum!

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste