Krösus?

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
antisto
Beiträge: 2558
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Krösus?

Beitrag von antisto » So 04.05.14 13:12

Der Kleine (und wenige andere Angebotene) könnte sogar echt sein...
http://www.ebay.de/itm/151284549193?ssP ... 1423.l2649
Kennt jemand diesen Verkäufer?
AS
antisto

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Krösus?

Beitrag von areich » So 04.05.14 18:41

Wenn man sich einmal die Angebote ansieht dann kennt man ihn. Billiger Schrott, teurere Fälschungen und einige Münzen, wo es nicht so offensichtlich ist. Ich hätte keine Lust, darauf zu hoffen, bei einem solchen Betrüger ein Schnäppchen zu machen.

Benutzeravatar
Stater
Beiträge: 793
Registriert: Mo 20.04.09 18:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Krösus?

Beitrag von Stater » So 04.05.14 20:06

Ich muss dem Areich voll zustimmen. Es mag sein, dass die kleine Silbermünze eventuell echt ist, aber die Goldmünze wird dadurch nicht echter. Typisch für Verkäufer der Fälschungen. Die anderen "Angebote" sind gleichermaßen durchwaschen.

Gruß

Stater

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 6 Gäste