Münze gefunden.....?

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Altamura2
Beiträge: 4303
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 530 Mal

Münze gefunden.....?

Beitrag von Altamura2 » Mo 29.03.21 18:30

Kann ein Moderator bitte mal diesen Spammer rauswerfen?

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16482
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4882 Mal
Danksagung erhalten: 1513 Mal

Re: Münze gefunden.....?

Beitrag von Numis-Student » Mo 29.03.21 18:39

Altamura2 hat geschrieben:
Mo 29.03.21 18:30
Kann ein Moderator bitte mal diesen Spammer rauswerfen?

Gruß

Altamura
Leider nein ! Wir Moderatoren können nur die Schei..., wollte sagen die "Hinterlassenschaften" wegräumen :roll: Für Sperren sind allein die Administratoren zuständig :wink:

Sorry.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Altamura2
Beiträge: 4303
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 530 Mal

Re: Münze gefunden.....?

Beitrag von Altamura2 » Mo 29.03.21 18:48

Altamura2 hat geschrieben:
Mo 29.03.21 18:30
... Kann ein Moderator bitte mal diesen Spammer rauswerfen? ...
Dass da jetzt kein Missverständnis aufkommt: Damit war nicht shanxi gemeint, den Beitrag des Spammers hat Numis-Student inzwischen gelöscht :D .
Numis-Student hat geschrieben:
Mo 29.03.21 18:39
... Für Sperren sind allein die Administratoren zuständig :wink: ...
Tun die das dann auch?

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16482
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4882 Mal
Danksagung erhalten: 1513 Mal

Re: Münze gefunden.....?

Beitrag von Numis-Student » Mo 29.03.21 18:59

Ich habe mal abgetrennt, obwohl ich davon ausgehe, dass shanxi sowohl bei Dir, als auch bei mir sicher ist, dass er nicht als Spammer gemeint war :-D

Prinzipiell tun sie das, aber die sind halt auch nicht rund um die Uhr verfügbar :-)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16482
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4882 Mal
Danksagung erhalten: 1513 Mal

Re: Münze gefunden.....?

Beitrag von Numis-Student » Mo 29.03.21 19:03

Ich habe ihn jetzt noch auf unserer (inzwischen 13-seitigen !) Blacklist festgepinnt, da schauen unsere Admins wohl zuerst, ob wieder wer um Löschung "gebeten hat" :-)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Münze gefunden
    von Jan1011 » » in Altdeutschland
    5 Antworten
    214 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier
  • Asiatische Münze aus Alu gefunden
    von SammlervonMünzen » » in Asien / Ozeanien
    2 Antworten
    286 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SammlervonMünzen
  • Münze im Wald gefunden
    von DerJochen » » in Sonstiges
    13 Antworten
    799 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DerJochen
  • Mir unbekannte Münze in Brandenburg gefunden
    von SvenBB » » in Mittelalter
    6 Antworten
    267 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SvenBB
  • unbekannte Münze in Brandenburg gefunden
    von SvenBB » » in Altdeutschland
    7 Antworten
    611 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste