Moderator: Homer J. Simpson
Ich kann ja Joel fragen, ob er sie haben mag ...
Hm... bei den Geldbeträgen - wüsste ich andere Dinge die ich für das Geld eher in die Hand nehmen würde. Aber ist wie immer eine persönliche Entscheidung (sofern das Bargeld vorhanden).Numis-Student hat geschrieben: ↑Di 30.11.21 17:05Wenn ich mir die leisten könnte, würde ich die auch behalten.
Ach Dir ist das auch schon passiert?
Ach dann hätte ich ja das den Damen und Herren aus Oslo auch sagen können... aber jetzt ist es schon ums Eck und ich freue mich sogar schon auf die zwei Kaiser...
Ich weiß nicht ob die Schweizer das auch so cool gesehen hätten bei dem 140.000 CHF Aureus ....
Aber die 140.000 CHF eintreiben wird auch schwierig werden - wenn der vermeintliche Käufer den Gegenwert nicht erbringen kann - nicht mal wenn Du ihm alles am ende weg pfändest. Denke in solchen Fällen läuft es dann eher auf eine Schadensersatzforderung hinaus.Numis-Student hat geschrieben: ↑Di 30.11.21 18:47War es ein Einzelstück, was einen irren Preis gebracht hat, den man vielleicht nicht noch einmal erreichen kann... Oder ist der Kunde schon ausgezahlt worden... Wird schwieriger
...schon ein 20.000 Euro Fehlklick wäre etwas, was mich an dem Tag leichte Schweißperlen auf der Stirn kosten würdeNumis-Student hat geschrieben: ↑Di 30.11.21 18:57In der Regel gibt es auch ein "Limit", was man überhaupt bieten darf, das sind bei fast allen Auktionshäusern soweit ich weiss in der Regel 20.000-50.000€.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], jschmit