Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Vogelgesang
Beiträge: 125
Registriert: Do 22.12.05 08:35
Wohnort: CCAA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Beitrag von Vogelgesang » Sa 13.08.11 17:14

...sind denn die Bieter von allen guten Geistern verlassen? Schon bei den Bewertungen fällt doch bereits einem Analphabeten auf, was das für ein Vogel ist - vom Auktionstext mal ganz abgesehen. Da kann man nur hoffen, dass auch die Gebote faked sind.
Die Fotos eignen sich übrigens bestens als Anschauungsunterricht für billigst gegossene Stücke:

http://cgi.ebay.de/ROMAN-EMPIRE-Augustu ... 2a12f52c63


Es grüßt
Hans-Georg
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20567
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9099 Mal
Danksagung erhalten: 3664 Mal

Re: Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Beitrag von Numis-Student » Sa 13.08.11 17:25

Hallo,
na, ein echter Dobindius ( Echtheit Werdt Garantieret ) von Augustus, und dann noch mit der seltenen griechischen BASILEOS-Legende ist nun mal der Traum aller Römersammler 8) :lol: :wink: :mrgreen:

Lennestadt lässt grüßen :evilbat:
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13036
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Re: Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Beitrag von Peter43 » Sa 13.08.11 17:34

Aber schon 6 Bieter. Es ist nicht zu fassen!
Omnes vulnerant, ultima necat.

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Beitrag von n.......s » Sa 13.08.11 18:25

der Blödmann bietet doch ständig auf seine eigenen Angebote.

Benutzeravatar
Vogelgesang
Beiträge: 125
Registriert: Do 22.12.05 08:35
Wohnort: CCAA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Beitrag von Vogelgesang » Sa 13.08.11 18:34

Ein barmerziger Samariter also, der weiß, in welchem Elend ibäh lebt...
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20567
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9099 Mal
Danksagung erhalten: 3664 Mal

Re: Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Beitrag von Numis-Student » Sa 13.08.11 19:10

der Käufer hat 0 Bewertungen. Entweder ein neues Mitglied der Lennestadt-Gruppe, o´der ein Ebay-Neuling :(
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Beitrag von areich » So 14.08.11 00:12

Man erkennt bei den Bewertungen doch ganz gut, wer er selbst ist, an der Räschtschreipunk!
Da kann man sich doch gar nicht drüber aufregen, ich finde die Typen niedlich.

Benutzeravatar
Invictus
Beiträge: 1077
Registriert: Di 07.06.11 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Beitrag von Invictus » So 14.08.11 13:18

Ich finde den Typen auch lustig, ein Musterbeispiel deutscher Integrationspolitik.
Seine Ur- Ur- Ur-Vorfahren haben auf dem Forum Romanum bestimmt auch schon wertlosen Tand als Qualitätsware feilgeboten.
www.RÖMISCHE MÜNZEN...

Weisheit beginnt mit der Entlarvung des Scheinwissens (Sokrates)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste