Kann man einen Ebay-Verkäufer ignorieren?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Kann man einen Ebay-Verkäufer ignorieren?

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 25.12.12 23:05

Ich ärgere mich heute mal wieder über einen Ebay-Verkäufer, der zwar echte Münzen verkauft, aber mit seinen uninteressanten Festpreisangeboten ganze Tage zuspammt. Übermorgen ist wieder so ein Tag. Da macht das Durchschauen wirklich keinen Spaß mehr. Gibt es eine Funktion, mit der man einen Verkäufer ignorieren kann? Ich habe zwar eine gefunden, einen Verkäufer zum bevorzugten Verkäufer zu erklären, aber das hatte ich gerade nicht vor :evil:. Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Julianus v. Pannonien
Beiträge: 1811
Registriert: Mi 10.09.08 18:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Kann man einen Ebay-Verkäufer ignorieren?

Beitrag von Julianus v. Pannonien » Di 25.12.12 23:24

Hallo Homer,

Soweit ich weiss, kann man einen Verkäufer nicht Generell ignorieren lassen.
Was geht, jedoch umständlich ist, wäre eine erweiterte Suche mit Ausschluss dieses Verkäufers.

Grüsse
Simon
"VICTORIOSO SEMPER"

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kann man einen Ebay-Verkäufer ignorieren?

Beitrag von areich » Di 25.12.12 23:25

Bei einer Suche kannst Du ihn ausschließen, unter den erweiterten Eigenschaften. Das solltest Du dann auch speichern können und Ebay immer so aufrufen (statt immer die Neuzugänge in der Kategorie Münzen Altertum anzuzeigen, immer die Neuzugänge... minus den Verkäufer. Mein stDu hi_lo auf Ebay US?

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11561
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 1201 Mal

Re: Kann man einen Ebay-Verkäufer ignorieren?

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 26.12.12 13:39

Nein, den auf Ebay.de, dessen Angebote immer mit NM anfangen und der die Seiten der Münzen schräg untereinander abbildet. Danke für den Hinweis, schau ich mir mal an.

Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1323
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kann man einen Ebay-Verkäufer ignorieren?

Beitrag von klunch » Mi 26.12.12 14:06

Den auf de-ebay schließe ich mit "nur Auktionen" aus, der nervt mich auch gewaltig. Ich weiß aber nicht, ob Du Dir auch die Festpreisangebote anschaust - die fliegen da natuerlich auch raus.

Gruß klunch
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kann man einen Ebay-Verkäufer ignorieren?

Beitrag von areich » Mi 26.12.12 14:35

Ärgerlich natürlich auch, daß es Auktionen mit hohen Startgeboten gibt. Eine Möglichkeit, nur richtige Auktionen anzuzeigen wäre gut. Aber Ebay.de ist übersichtlich, da kann man eigentlich jeden Tag alle neuen Antiken ansehen.

Benutzeravatar
Marcus Aurelius
Beiträge: 913
Registriert: So 07.10.12 11:16
Wohnort: Region Stuttgart, Portus Cale
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kann man einen Ebay-Verkäufer ignorieren?

Beitrag von Marcus Aurelius » Mi 26.12.12 17:57

Homer J. Simpson hat geschrieben:Nein, den auf Ebay.de, dessen Angebote immer mit NM anfangen und der die Seiten der Münzen schräg untereinander abbildet. Danke für den Hinweis, schau ich mir mal an.

Viele Grüße,

Homer

Mit dem habe ich auch schon Erfahrungen gemacht, wollte um einen Trajan feilschen der für 180 € oder Preis vorschlagen angeboten war, der wollte nicht mehr als 10 € runtergehen, das sind gerade mal etwas mehr als 5% . Ich finde da kann man die Funktion Preis vorschlagen gleich weg lassen , so wirbt man keine neuen Kunden an, seitdem ignoriere ich ihn auch.


Grüsse

Marcus Aurelius
De gustibus non est disputandum.
Dives qui sapiens est ! (Horaz)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Ebay Verkäufer
    von Gast123 » » in Gästeforum
    0 Antworten
    1036 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast123
  • Immer weniger private Münzen-Verkäufer bei ebay
    von Nummiphilus » » in Gästeforum
    9 Antworten
    1783 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Purzel
  • Ebay
    von züglete » » in Auktionen
    22 Antworten
    1639 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Münzpreise bei ebay
    von Dietroth » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1261 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • ebay-Ergebnisse
    von ischbierra » » in Sonstiges
    2 Antworten
    230 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ischbierra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antisto, Google [Bot] und 15 Gäste