Münzfreunde Bayer Leverkusen

Hier können sich Vereine vorstellen (Aktivitäten, Tauschtage, Börsen, etc.)
Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 2386
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 625 Mal
Danksagung erhalten: 707 Mal

Münzfreunde Bayer Leverkusen

Beitrag von Erdnussbier » Sa 18.09.21 19:42

Hallo Zusammen!

Da unser Verein seit Neuestem auch eine Website vorweisen kann macht es Sinn das Ganze mal online hier im Forum einzustellen ;)

Die Münzfreunde Bayer Leverkusen gibt es seit nun mehr als 50 Jahren und hoffentlich auch noch lange weiterhin.
Seit eigentlich immer treffen wir uns zweimal monatlich.

Gesprächsrunde:
jeden 2. Dienstag im Monat
19 - ca. 21 Uhr


Tauschtreffen:
jeden 3. Samstag im Monat
12-15 Uhr


Trotz aktueller Lage finden die Treffen wieder statt, allerdings mit der Auflage der aktuell hier geltenden "3-G Regeln".

Mehr Informationen zum Verein gibt es hier:

https://muenzfreunde-bayer.de/

Bei jeglichen Fragen kann ich gerne Auskunft geben :)

Grüße Erdnussbier
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erdnussbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
KarlAntonMartini (Sa 18.09.21 19:48) • Numis-Student (Sa 18.09.21 23:59) • ischbierra (Mo 20.09.21 14:03) • justus (So 07.08.22 09:28) • mimach (So 07.08.22 09:54)
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6217
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Münzfreunde Bayer Leverkusen

Beitrag von justus » So 07.08.22 09:28

Erdnussbier hat geschrieben:
Sa 18.09.21 19:42
Hallo Zusammen!

Da unser Verein seit Neuestem auch eine Website vorweisen kann macht es Sinn das Ganze mal online hier im Forum einzustellen ;)

Die Münzfreunde Bayer Leverkusen gibt es seit nun mehr als 50 Jahren und hoffentlich auch noch lange weiterhin.
Seit eigentlich immer treffen wir uns zweimal monatlich.

Gesprächsrunde:
jeden 2. Dienstag im Monat
19 - ca. 21 Uhr


Tauschtreffen:
jeden 3. Samstag im Monat
12-15 Uhr


Trotz aktueller Lage finden die Treffen wieder statt, allerdings mit der Auflage der aktuell hier geltenden "3-G Regeln".

Mehr Informationen zum Verein gibt es hier:

https://muenzfreunde-bayer.de/

Bei jeglichen Fragen kann ich gerne Auskunft geben :)

Grüße Erdnussbier
Finde ich einfach Klasse, dass sich junge Menschen wie du in einem Münzsammlerverein engagieren. Leider hatte mein Verein kein Glück bei der Nachwuchswerbung! :cry:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste