Milchmarke u. Notgeld

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Antworten
Lilienpfennigfuchser
Beiträge: 874
Registriert: Sa 24.07.04 14:53
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Milchmarke u. Notgeld

Beitrag von Lilienpfennigfuchser » Do 27.12.12 17:23

Hallo,

unter Clavadel finde ich bei Google Hotels und Käsereien, aber keine Milchmarke. Das Stück ist aus Alu, misst 24 mm und wiegt 1,21 g. Kann da jemand weiterhelfen?
Den Zehner bringe ich auch nicht unter. Er ist nicht magnetisch, misst 18 mm und wiegt 1,81 g. Die Rs. ist kaum zu erkennen. Auch da bitte ich um Hilfe.

Grüße und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Lilienpfennigfuchser
Dateianhänge
PC210045.JPG
PC210046.JPG
PC210055.JPG
PC210040.JPG

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 951 Mal

Re: Milchmarke u. Notgeld

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 27.12.12 19:35

Z. heißt möglicherweise "Zürcher", H. könnte zu Höhenklinik passen und G. vielleicht Gaststätte heißen? Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Milchmarke u. Notgeld

Beitrag von platinrubel » Do 27.12.12 20:44

vielleicht was mit handelsgenossenschaft - irgend eine molkerei in davos vielleicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste