nichtedierte Hezinger- Übersicht

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

triker
Beiträge: 33
Registriert: Do 23.03.17 08:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

nichtedierte Hezinger- Übersicht

Beitrag von triker » Di 05.04.22 18:12

Hallo an alle Hezinger Sammler und Kenner
ich würde gern eine Übersicht erstellen und brauche Hinweise und Fotos. Selbst werde ich 5 Nichtedierte aus meiner Sammlung in Kürze veröffentlichen.
Info: Wilhelm Krüger Tuchlager Dresden hab ich nicht bei Menzel gefunden, ging letzte Woche bei ebay für 124,- weg
Danke für Eure Hilfe

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16302
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4690 Mal
Danksagung erhalten: 1466 Mal

Re: nichtedierte Hezinger- Übersicht

Beitrag von Numis-Student » Di 05.04.22 20:31

Hallo Triker,

in welcher Form soll die Veröffentlichung der unedierten Marken erfolgen ?
Gibt es zu diesen Marken schon ein eigenes Standardwerk ? Oder werden Literaturzitate nur nach Menzel gegeben ? Ansonsten: ich denke, dass Du tief genug in der Materie steckst und gleich einen kompletten Katalog ALLER Hezingermarken schreiben könntest.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast