RGV - Rhodes, Gabrisch, Valdettaro: The Coinage of Nepal from the earliest times untill 1911

Sammelforum für Numismatische Literatur
Antworten
Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

RGV - Rhodes, Gabrisch, Valdettaro: The Coinage of Nepal from the earliest times untill 1911

Beitrag von KarlAntonMartini » So 09.10.22 14:20

Bei der Bestimmung einiger Münzen geprägt von Nepal in Almora bin ich bei Zeno auf die Angabe RGV und vierstellige Nummer gestoßen. Eine Auflösung habe ich bei Zeno nicht gefunden. Was könnte das heißen? Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 2427
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 641 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: RGV - für welches Zitierwerk steht das?

Beitrag von Erdnussbier » So 09.10.22 14:35

Hallo!

Hier die Aufschlüsselung:
https://en.numista.com/catalogue/catalogue.php?id=55

The Coinage of Nepal from the Earliest Times Until 1911

Grüße Erdnussbier
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erdnussbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
Numis-Student (So 09.10.22 17:05) • KarlAntonMartini (So 09.10.22 18:52)
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste