Hallo Zusammen,
geoorg hat mir heute diese PN geschrieben:
geoorg hat geschrieben:Bin nach ca. 2 Wochen wieder auf die Numismatikseite gegangen und muss mich schon sehr über die Vorwürfe wundern, die hier unbekannten Neumitgliedern entgegengebracht wird. Wenn sie genauer hingesehen hätten wäre Ihnen nicht entgangen, dass ich die Münze in Ebay gestellt habe, bevor auf dieser Seite festgestellt worden ist, dass die Münze fasch ist. Das habe ich demjenigen, der sie ersteigert hat, auch mitgeteilt. Und was daran falsch sein soll, erstmal auf dieser Seite bestimmen zu lassen, um was für eine Münze es sich handelt, bevor man sie in Ebay einstellen zu können, entgeht mit vollkommen. Sie brauchen mir nicht zu antworten, ich habe zum Thema Münzen alle INformationen, die ich benötige, und deshalb auch keinen Bedarf mehr an an dieser Seite.
Zwei Sachen stoßen mir besonders sauer auf:
1) Zitat:
Wenn sie genauer hingesehen hätten wäre Ihnen nicht entgangen, dass ich die Münze in Ebay gestellt habe, bevor auf dieser Seite festgestellt worden ist, dass die Münze fasch ist.
Die Anfrage wurde am 21.09 hier eingestellt, ebenfalls am 21.09 wurde das erstemal von il.roc der Verdacht auf eine Fälschung geäußert. Die bemägelte Auktion lief am 29.09 aus, wenn man jetzt die maximale Auktionslaufzeit von sieben Tagen nimmt kommt man auf den 22.09 als Einstelldatum. Insofern ist diese Aussage nicht ganz richtig.
2)Zitat:
Und was daran falsch sein soll, erstmal auf dieser Seite bestimmen zu lassen, um was für eine Münze es sich handelt, bevor man sie in Ebay einstellen zu können, entgeht mit vollkommen.
Nur das ich das Richtig interpretiere, wir dürfen uns die ganze Teure Literatur kaufen um dann einem, in der Materie Unkundigen, kostenlos seinen Verkaufstext zu erstellen? Dazu noch in unserer Freizeit, dazu kommt dann noch, daß das Bestimmen einer Münze, gerade in der Antike, oft sehr Zeitaufwendig ist, also nicht "mal eben" erledigt ist.
Und zum Schluß: Zitat:
Sie brauchen mir nicht zu antworten, ich habe zum Thema Münzen alle INformationen, die ich benötige, und deshalb auch keinen Bedarf mehr an an dieser Seite.
Frei interpretiert: Ich habe was ich wollte, und jetzt L..... mich am A.....
Lieber geoorg, ich bin zu tode betrübt Ihnen in Zukunft keine kostenlosen Bestimmungen für Ihre Verkäufe bei Ebay zu verfügung stellen zu dürfen, den meine einzige Freizeitbeschäftigung besteht darin dieses zu machen, deswegen habe ich auch eine große Summe für die passende Literatur ausgegeben.
Schade!
Aber der Nächste kommt bestimmt
Liebe Grüße Michael
