Moins hab n problem undzwar hab ich bei mir im garten eine alte münze gefunden finde sie aber nicht im netz bei münzhändlern da ich gerne wüsste was sie so wert ist.
Joa sie ist von 1622 auf der vorderseite ist ein älterer mann der ein schaf füttert die inschrift lautet LVBE C oder G EN MONENO. Auf der rückseite iste ein 2 köpfiger adler in dessen mitte ein kreis mit einer 4 ist. Die inschrift lautet FERDINAND II D G BO IM SEA. Ich hoffe das hilft wenn nicht versuche ich mal sie zu scannen.
Freu mich schon auf antworten und danke im voraus.
Wer kann helfen?
- Münz-Goofy
- Danksagung erhalten: 0
@Klaupo,
absolut faszinierend (ich hätte fast geschrieben "geil"), wie Du aus einer solchen Beschreibung innert 4 Minuten den Link angeben kannst. Hut ab [ externes Bild ].
Gruß an Dich und ein herzliches Willkommen im Forum an mopses.
MG
absolut faszinierend (ich hätte fast geschrieben "geil"), wie Du aus einer solchen Beschreibung innert 4 Minuten den Link angeben kannst. Hut ab [ externes Bild ].
Gruß an Dich und ein herzliches Willkommen im Forum an mopses.
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1854 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
-
- 1 Antworten