es geht um den Link oben im Menu - Prägestätten. Da dieser vorallem für interessenten moderner Münzen gedacht ist, pack ich die Anfrage jetzt in das größte Teilforum zum Überthema "moderne Münzen"

Wie der ein oder andere mitbekommen hat wird das Forum bald generalüberholt. Da hier auch ein neues Design mit dabei ist, wird das besagte Menu auf dem weg auch "verloren" gehen.
Da man dieses aber gut in die Numispedia integrieren könnte (vorallem in sachen aktuallität!) - hier mal paar Fragen:
* Nutzt ihr den Link überhaupt? Jetzt nicht unbedingt für euch - aber vielleicht als Empfehlung für andere?
* Welche Informationen sollten enthalten sein? Was ist zuviel?
Ich würde das dann erstmal grob "rettend" in die Numispedia überführen. Wobei ich hier sowenig wie möglich an Infos retten würde - gerade die postalische Anschrift und Kurz-Info zum "Programm" machen dieses Unterfagen extrem umfangreich - daher würd ich mich nur auf Namen, Webseite, Info ob Shop beschränken wollen.
Habe ähnlichen Beitrag bereits im Numispedia-Forum gestellt aber ohne resonanz - hoffe wenn ich direkt an die Quelle gehe

Gruß
Wuppi[/b]