Handschuhe für Münzen ?
Moderator: Locnar
-
- Danksagung erhalten: 0
Habe meine weissen Baumwollhandschuhe in einem Sanitätshaus für EUR 3.-- erstanden.
mfg
payler
mfg
payler
- Susat
Verfasst am: Sa Jul 13, 2002 12:54 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
@Locnar und Susat: Den Beitrag hatte Susat mir per PN geschickt, darum war er im Forum nicht zu finden
@Susat: Wie misst man eigentlich die Größe, ich hab leider keine Ahnung welche Größe ich benötige
Hallo Münzenfreund, wenn das stimmt kann locnar ja alle Persöhnlichen Nachrichten lesen und kopieren, da weiß ich aber nicht ob mir das recht ist wenn ich mir das so überlege.
Wie man die Größe misst weiß ich auch nicht, werde mich aber schlau machen
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
@Locnar und Susat: Den Beitrag hatte Susat mir per PN geschickt, darum war er im Forum nicht zu finden
@Susat: Wie misst man eigentlich die Größe, ich hab leider keine Ahnung welche Größe ich benötige
Hallo Münzenfreund, wenn das stimmt kann locnar ja alle Persöhnlichen Nachrichten lesen und kopieren, da weiß ich aber nicht ob mir das recht ist wenn ich mir das so überlege.

Wie man die Größe misst weiß ich auch nicht, werde mich aber schlau machen
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Geht leider schon, aber nur wenn man das backup hat ... PNs können nicht so ohne weiteres verschlüsselt werden - jedenfalls nicht auf die gleiche Methode wie Passwörter (md5 mein ich wärs) - die Passwörter können auf keinste weise entschlüsselt werden - wenn einer sein PW eingibt, wird dieses verschlüsselt und mit der DB verglichen ... mit PNs geht das net... logisch ... - kann ja nichts vergleichen!
Aber weder ich noch locnar lesen absichtlich PNs ... locnar hat einfach "Baumwollhandschuhe" über suchen eingeben und ist da gelandet. Also keine Panik
und ich schau mir nur den Anfangs (stehen die Beiträge) der Backups an, damit wir nicht wieder leere Backups ziehen 
Bis dann
Wuppi
Aber weder ich noch locnar lesen absichtlich PNs ... locnar hat einfach "Baumwollhandschuhe" über suchen eingeben und ist da gelandet. Also keine Panik

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
@Susat: Oups hab glatt vergessen zu antworten
Ich war zwischenzeitlich in ner größeren Apotheke, da gabs welche. Allerdings ziemlich teuer (knapp 5 €), naja hab dann halt 1 Paar gekauft. Immerhin hab ich den Versand gespart
@Hammerhai: Du darfst hier ruhig die Adressen posten, ich denke das ist für andere auch interessant
Ich denke du meinst www.emporium-hamburg.com
Ist ein guter Tip !
Links auf Münzzubehör klicken, da gibts welche für 2,51 €.

Ich war zwischenzeitlich in ner größeren Apotheke, da gabs welche. Allerdings ziemlich teuer (knapp 5 €), naja hab dann halt 1 Paar gekauft. Immerhin hab ich den Versand gespart

@Hammerhai: Du darfst hier ruhig die Adressen posten, ich denke das ist für andere auch interessant

Ich denke du meinst www.emporium-hamburg.com
Ist ein guter Tip !

Links auf Münzzubehör klicken, da gibts welche für 2,51 €.
- hammerhai
Wir verstehen uns doch auch ohne Worte
.
Muß mich erst daran gewöhnen auch dass sagen zu dürfen was ich will.
Natürlich meinte ich die Handschuhe von emporium-hamburg. DAs lohnt sich allerdings nur, wenn man sie mitbestellt. Eine Bestellung wegen 2,50 dürfte nichts bringen.
Es sind einfache weiße Baumwollhandschuhe (unigröße nehme ich an). Mir passen Sie gut und sind auch vom Stoff her okay. Ich denke der Preis geht auch in Ordnung.

Muß mich erst daran gewöhnen auch dass sagen zu dürfen was ich will.

Natürlich meinte ich die Handschuhe von emporium-hamburg. DAs lohnt sich allerdings nur, wenn man sie mitbestellt. Eine Bestellung wegen 2,50 dürfte nichts bringen.
Es sind einfache weiße Baumwollhandschuhe (unigröße nehme ich an). Mir passen Sie gut und sind auch vom Stoff her okay. Ich denke der Preis geht auch in Ordnung.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 14611 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Homer J. Simpson
-
- 3 Antworten