aber der zeitliche Verlauf der Unterschriften zeigt, dass die Zahl der Unterschriften jetzt möglicherweise schon in Sättigung geht, und dass der Interessentenkreis vermutlich eingeschränkt ist...

Moderator: Numis-Student
Die Sättigung bei unseren unmittelbaren Kontakten IST erreicht.Deshalb die Reihe der Vorschläge(GIG/Facebook/Handunterschriftlisten)McXXL hat geschrieben:eben entdeckt: Zum Teil interessante Kommentare
aber der zeitliche Verlauf der Unterschriften zeigt, dass die Zahl der Unterschriften jetzt möglicherweise schon in Sättigung geht, und dass der Interessentenkreis vermutlich eingeschränkt ist...Hoffentlich lasse ich mich da eines Besseren belehren.
Prima Hinweis!ChKy hat geschrieben:Sind gerade auf einem Büchermarkt in Wachtendonk. Habe beiläufig mit ein paar Leuten über diese Vorlage gesprochen. Denen ist die Schärfe dieses Entwurfs gar nicht bekannt. Die ganze Angelegenheit hat sich heimlich, still umd leise unter dem Radarschirm der Öffentlichkeit entwickelt.
Habe gerade an zvab eine Emil geschickt mit der Bitte um Unterstützung der dort organisierten Buchhändler und, falls irgendwie möglich, deren Kunden...Lemur hat geschrieben:
Prima Hinweis!
Die Antiquare müssen in die Pettion eingebunden werden!
Ist besonders zugkräftig weil dort etliche Multipikatoren zu finden sind!
ABe books wäre auch noch eine Möglichkeit.Numis-Student hat geschrieben:Habe gerade an zvab eine Emil geschickt mit der Bitte um Unterstützung der dort organisierten Buchhändler und, falls irgendwie möglich, deren Kunden...Lemur hat geschrieben:
Prima Hinweis!
Die Antiquare müssen in die Pettion eingebunden werden!
Ist besonders zugkräftig weil dort etliche Multipikatoren zu finden sind!
MR
PS: Ist Jemand in den deutschen Briefmarkensammlervereinen/-Foren unterwegs ?
immer gern, wenn es un unser aller Hobby/Beruf/Leidenschaft gehtLocnar hat geschrieben:Nachricht an alle Mitglieder ist raus,
Danke dir Malte
Gronos hat geschrieben:also wir haben in 2 wochen wieder ein treffen unseres münzvereins, ich werde definitiv einen unterschrift bogen ausdrucken und rumgeben,
ich schätze das dort 80% kein internet nutzen oder sehr wenig, beim letzten treffen schien dort noch niemand etwas von diesem gesetz zu wissen
wären auch direkt 10-20 unterschriften
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder