Hallo ihr lieben...
Ich habe eine Frage. Ich habe von meiner Oma eine Gedenkmedaille bekommen. Leider finde ich im Internet nur, das diese Münze im Kulturhistorischem Museum ausgestellt ist. Es gibt wohl nur wenige Auflagen. Evtl wisst ihr mehr darüber???
Gedenk-Medaille Tomas Muncer
Moderator: Lutz12
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1216 Mal
Re: Gedenk-Medaille Tomas Muncer
Thomas Münzer war ein Aufrührer aus dem Bauernkrieg. Von der sozialistischen Geschichtspolitik wurde er deshalb gehuldigt. Der Schreibweise nach, die du verwendest, handelt es sich um ein tschechoslowakisches Produkt. Ein Bild wäre schön. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
Hallo Karl, ja darüber habe ich schon gelesen. Danke für deine Antwort
leider funktioniert das nicht mit den Bildern..habe ich schon mehrmals probiert. Evtl per Mail?? Lg

- Pflock
- Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hier findest Du eine Anleitung zum Bilder hochladen: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=35675
Wichtig, die hochzuladende Datei darf max. 150KB groß sein.
Am Einfachsten geht es per Scanner. Den Rahmen um die Münze so knapp wie möglich halten. Mit 300dpi Auflösung solltest Du unter die 150KB kommen, bei gleichzeitig vernünftiger Größe der Münze auf dem Bildschirm.
Wichtig, die hochzuladende Datei darf max. 150KB groß sein.
Am Einfachsten geht es per Scanner. Den Rahmen um die Münze so knapp wie möglich halten. Mit 300dpi Auflösung solltest Du unter die 150KB kommen, bei gleichzeitig vernünftiger Größe der Münze auf dem Bildschirm.
Gruß Pflock
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2551 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 1rubin
-