Einsteigerliteratur ROM

Sammelforum für Numismatische Literatur
Steffl0815
Beiträge: 569
Registriert: Sa 18.09.21 16:41
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Antike Numismatik (Robert Göbl)

Beitrag von Steffl0815 » Mo 21.11.22 12:00

Steffl0815 hat geschrieben:
Do 10.11.22 23:24
Ok, schade. Naja macht ja nichts. Falls mal jemand ein Exemplar von der Einführung in die antike Numismatik vom Göbl abzugeben hat der kann mich ja anschreiben ;-)
Hat sich erledigt. Heute ist ein Exemplar aus Berlin eingetrudelt :-)

MfG Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steffl0815 für den Beitrag:
Basti aus Berlin (Mo 21.11.22 13:57)
Angesichts der Tatsache, dass die Menschheit nicht fähig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, dürfen wir uns in Zukunft keine Fehler mehr leisten.
– Ernst Ferstl-

Benutzeravatar
Basti aus Berlin
Beiträge: 1536
Registriert: Mo 10.08.20 15:06
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 631 Mal

Re: Antike Numismatik (Robert Göbl)

Beitrag von Basti aus Berlin » Mo 21.11.22 14:58

Steffl0815 hat geschrieben:
Mo 21.11.22 12:00
Steffl0815 hat geschrieben:
Do 10.11.22 23:24
Ok, schade. Naja macht ja nichts. Falls mal jemand ein Exemplar von der Einführung in die antike Numismatik vom Göbl abzugeben hat der kann mich ja anschreiben ;-)
Hat sich erledigt. Heute ist ein Exemplar aus Berlin eingetrudelt :-)

MfG Stefan
Gönn es dir =) Billig und schnell vz. teuer und im Nivana verschwunden. Das, was wir beide gleich sehen: Sich in diese ganze Thematik reinlesen, lerning by doing und die ganze Tiefe erfassen. Das ist auch das, was ich eben an numismatischer Fachliteratur so zu schätzen weiß =D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Basti aus Berlin für den Beitrag:
Steffl0815 (Mo 21.11.22 17:44)
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste