Hallo,
habe hier jeweils 1 Rolle 1, 2 und 5 Cent Münzen aus San Marino.
Steht so außen drauf. Auf den offenen Seiten sieht man jeweils nur den Wert also 1, 2 und 5 Cent. Also nur die Wertangabe.
Frage an die Kenner, Experten: Öffnen und kontrollieren oder so belassen?
Danke für zahlreiche Antworten.
Und sorry, ich wusste nicht genau in welches Forum ich das einstellen sollte.
Liebe Grüße
Boomer9231
1,2 und 5 Cent Münzen San Marino
Moderator: Sebastian D.
-
Boomer9231
- Beiträge: 77
- Registriert: Mi 08.11.23 21:43
- Hat sich bedankt: 117 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
- Lackland
- Beiträge: 4351
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7255 Mal
- Danksagung erhalten: 5855 Mal
Re: 1,2 und 5 Cent Münzen San Marino
Hallo,
wenn Du den eventuellen Mehrwert der Rollen bewahren willst, dann musst Du die Rollen unangetastet lassen und einfach glauben, dass der Inhalt korrekt ist.
Viele Grüße
Lackland
wenn Du den eventuellen Mehrwert der Rollen bewahren willst, dann musst Du die Rollen unangetastet lassen und einfach glauben, dass der Inhalt korrekt ist.
Viele Grüße
Lackland
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lackland für den Beitrag:
- Boomer9231 (So 24.11.24 14:22)
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27009
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13840 Mal
- Danksagung erhalten: 8814 Mal
Re: 1,2 und 5 Cent Münzen San Marino
Hallo,
die wurden in einem kleinen Blister von San Marino aus vertrieben, da kannst Du Dich aber auch darauf verlassen, dass diese Münzen drin sind.
Schöne Grüße
MR
die wurden in einem kleinen Blister von San Marino aus vertrieben, da kannst Du Dich aber auch darauf verlassen, dass diese Münzen drin sind.
Schöne Grüße
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- Boomer9231 (So 24.11.24 20:33)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 7381 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten
- 6196 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten
- 2696 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten
- 2752 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten
- 3198 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder